LED-Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit oder SMS

M

mierli

Neues Mitglied
0
Hallo
ist es möglich, eine Einstellung zu treffen, dass bei Anruf in Abwesenheit oder bei neuen SMS ein LED-blinken stattfinden ??
Ich habe gesehen, bei den Einstellungen für neue E-Mails gibt es diese Option, finde aber nichts zur Anruf-Verwaltung, oder SMS.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.
Danke & schönen Gruß
Michael
 
Nein, das Galaxy hat keine Benachrichtigungs LED.
Zwei Workarounds: noLED oder Flash Notify
 
@ mierli

im Market gibt es ein app das heißt "NoLed", das is genau das was du suchst.

Mttlerweile kannste da sogar die Farben und Symbole einstellen die angezeigt werden sollen

also z.B. violett für Mail, grün für SMS, gelb für chat usw


cu ice
 
Aber "NoLED" soll doch so am Akku saugen, hab ich gelesen. :confused:
 
Habe noLED auch seit ein paar Tagen drauf und konnte keine signifikante verschlechterung des akkus feststellen.
Du hat in dem Programm auch die Möglichkeit einen Timer einzustellen, wann das Programm arbeiten soll. Nachts brauche ich das z.B. nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und nica
Das mit dem Timer ist nicht schlecht.

Vom hohen Akkuverbrauch wurde irgendwo in einem Thread berichtet, ich meine mehrfach sogar. Aber schön, wenn du das nicht feststellst, vielleicht teste ich es dann doch mal.
 
nica schrieb:
Aber "NoLED" soll doch so am Akku saugen, hab ich gelesen. :confused:

Das kommt drauf an. Natürlich wird die Akkulaufzeit dadurch nicht besser ;)

Wenn du aber z.B. nur einen Anruf und eine SMS bekommst und diese dann auch noch recht schnell siehst und somit NoLED recht kurz nur aktiv ist wirst du es kaum merken. Anders siehst dann vielleicht schon bei 100 Mails auf googlemail aus ;)

Ich habe es jedenfalls nach kurzer Zeit wieder runter gemacht weil es mir insgesamt nicht gefällt. Ich will so was wie aufm iPhone, was dann alerdings noch mehr Akku fressen würde ;)
 
das is aber auch ein thema das x-mal besprochen wurde... :/
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
AndyInBlood schrieb:
Ich habe es jedenfalls nach kurzer Zeit wieder runter gemacht weil es mir insgesamt nicht gefällt. Ich will so was wie aufm iPhone, was dann alerdings noch mehr Akku fressen würde

Wie ist es denn auf dem iPhone?
 
Braucht man doch beim iPhone gar nicht. Gibt doch eh keinen Empfang, außer man hat die Gummistoßstange.
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny02 und pannes
Ich hatte noch keine Probleme. Allerdings hab ich auch keine schwitzigen Hände.
 
Ich hatte mit meinem Galaxy auch keine Probleme. Und nun?
 
eeegamer schrieb:
Wie ist es denn auf dem iPhone?

Auf dem iPhone wird für einen kurzen Zeitraum das Display komplett aktiviert und in der Mitte erscheint ein Fenster in dem steht, was für eine neue Nachricht es gibt (also Facebook, SMS, WhatsApp, Mail usw.) und der Anfang des Textes angezeigt, der eingetroffen ist.
 
Marzl85 schrieb:
Ich hatte mit meinem Galaxy auch keine Probleme. Und nun?

Das Galaxy hat auch eine interne Antenne, die durch deine schwitzigen Hände nicht betroffen sein kann.
 
Läuft eigentlich "Missed Call" auf dem SGS? Ich hab es auf dem G1 laufen und wollte es eigentlich (hoffentlich) nächste Woche auf mein SGS übernehmen. Das könnte auch das, was der Threatersteller möchte, wäre nen Test wert.
 
Ben Gun schrieb:
Läuft eigentlich "Missed Call" auf dem SGS? Ich hab es auf dem G1 laufen und wollte es eigentlich (hoffentlich) nächste Woche auf mein SGS übernehmen. Das könnte auch das, was der Threatersteller möchte, wäre nen Test wert.

Yep, läuft bei mir schon seit Wochen für SMS und Anrufe. Keine Probleme :)
 
Kann man bei noLED eigentlich einstellen, dass die Symbole nicht über den Bildschirm wandern sondern einfach nur oben im Display leuchten?

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
Zurück
Oben Unten