Automatische SMS

P

pesce

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

Habe eine (vielleicht) blöde frage :D

habe unlängst mit einem freund telefoniert mit headset. (handy in der hosentasche)

dann ruft ne freundin rein, ich zieh das handy raus, schau nach wer es is, steck das hanfy wieder in die hosentasche und telefonier weiter mit dem freund von mir. soweit so gut.

5 minuten später bekomm ich ne sms von der person wo ich den anruf nicht beantwortet hab. als ich dann die nachricht gelesen habe, sehe ich, dass ich während dem telefonat mit dem freund von mir eine sms geschickt habe an die person, wo ich nicht abgehoben habe mit dem text:

Ich bin im Kino

wie kann sowas passieren? gibts bei android oder beim galaxy irgendwie soetwas wie vorgefertigte standardantworten?
 
Ja es gibt standart SMS die gesendet werden. Ruf dich doch mal selbst an. Unten ist so etwas was du nach oben ziehen kannst. Da sind standartnachrichten, die gesendet werden können. Wahrscheinlich bist du darauf gekommen, als du es in die hosentasche gesteckt hast.
Screen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die gibt's. Wenn du angerufen wirst kannst du ein menü aufziehen, da sind dann vorgefertigte nachrichten. Wahrscheinlich durch das in der tasche packen aufgegangen.
 
besten dank!

dachte schon ich bin verrückt :D
 
pesce schrieb:
besten dank!

dachte schon ich bin verrückt :D

wär natürlich lustig gewesen wenn du wirklich im kino gewesen wärst =p

edit: Ich fahre gerade ist ja nur einen klick weiter weg ;)
 
pesce schrieb:
suchst du mir auch noch den teil raus wo ich diese nachrichten anpassen kann? :D
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Anruf mit Nachricht abweisen
 
  • Danke
Reaktionen: pesce
pesce schrieb:
suchst du mir auch noch den teil raus wo ich diese nachrichten anpassen kann? :D


Suche? Kenn ich nicht^^

Nein, steht jetzt eh schon da :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.172
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
E
Antworten
0
Aufrufe
937
eizo.1
E
Zurück
Oben Unten