Download Bilder von Phereo.com

E

expatraite

Gast
Hi,

gibts eine möglichkeit, MPO von Phereo.com herunterzuladen? Am PC?

Danke und Gruss
 
mach es doch direkt mit der phereo app?! einfach lange aufs bild klicken und dann auf speichern gehen :)

mfg
 
Hi,

danke, ich habe die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen, da ich mir nicht vorstellen konnte dass man ein herunterladen will. Aber es klappt super. Danke für den Tip.

Seid ihr schon angemeldet? Wenn ja - unter welchem Namen?
 
angemeldet ja, aber ich bin nicht wirklich aktiver "hochlader" ich genieße die bilder der anderen :)
 
Sere2001 schrieb:
angemeldet ja, aber ich bin nicht wirklich aktiver "hochlader" ich genieße die bilder der anderen :)

Gut Formuliert :)
 
Ich habe dort den gleichen Namen wie hier (Expatriate) und ich habe noch eine Fujifilm Finepix 3D W3. Also mitunter ist bei mir auch höhere Qualität zu erwarten ;-)

Schaut selbst.

Übrigens ist das LG3D eher ein grösseres Display für meine 3D Bilder als wirklich ein für mich neues Spielzeug (3D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig dass die SPEICHERN-Funktion weg ist???

Gruss
 
Nachtrag: Ziemlich versteckt worden. Als ob man sie nicht finden soll.
 
expatraite schrieb:
Nachtrag: Ziemlich versteckt worden. Als ob man sie nicht finden soll.

Und wo bitte soll die SPEICHERN-Funktion nun sein, finde da nämlich nichts mehr diesbezüglich. So weit ich mich erinnern kann, gab es diese mal früher, aber jetzt sehe ich da weit und breit nichts. Da kann ich noch so lange auf dem Bild meinen Finger lassen, da kommt nichts wegen speichern und bei den SETTINGS ist och nüscht. :sad:
 
Sende später screenshots.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Auf ein Bild gehen - auf comments klicken - auf photo info (oben links) klicken - tadaaaa - Save Photo
 
expatraite schrieb:
Auf ein Bild gehen - auf comments klicken - auf photo info (oben links) klicken - tadaaaa - Save Photo

Vielen Dank ! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
G
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Gotti600
G
7
Antworten
4
Aufrufe
5.759
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten