Uhr für den Standby-Modus Galaxy S

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Leute,
hat jemand ne Idee wie ich mir die Uhrzeit im Standby Modus anzeigen lassen kann???
Danke vorraus
 
Also bei mir ist die Uhr standardmäßig zu sehen.
 
Jl223 schrieb:
Also bei mir ist die Uhr standardmäßig zu sehen.
ich glaube er meint wenn der Screen im Standby, also vollkommen schwarz ist.
 
Hustler schrieb:
Hey Leute,
hat jemand ne Idee wie ich mir die Uhrzeit im Standby Modus anzeigen lassen kann???
Danke vorraus

Moin,
mit
Widget Locker
kannst beliebige Widgets auf den Sperr Screen ziehen
 

Anhänge

  • SC20100916-133155.png
    SC20100916-133155.png
    53,6 KB · Aufrufe: 641
presseonkel schrieb:
Moin,
mit
Widget Locker
kannst beliebige Widgets auf den Sperr Screen ziehen

ich glaube er meint wenn der Screen im Standby, also vollkommen schwarz ist.
 
Ja ich meine wenn es komplett schwarz ist
 
Wie bei Nokia?
Also bei den älteren war das jedenfalls so E90, 6300, N95 usw von den neueren keine Ahnung.

Würde mich auch interessieren, fand ich recht praktisch
 
viel spaß mit dem akku
 
Und hat jemand ne Idee wie es funktionieren könnte
 
Schick doch mal ne mail an madmack, von ihm ist noled, das funktioniert bestimmt auch mit der Uhr.
 
Hat jemand noch ne andere Idee?
 
Nokia bringt ja jetzt auch ne neue Generation Smartphones raus, evtl. schlägst da zu.
Bringt auch weitere Vorteile mit sich: Sichere Updates, funktionierende Soft- und Hardware, bessere Akkulaufzeit etc.
 
Jl223 schrieb:
Nokia bringt ja jetzt auch ne neue Generation Smartphones raus, evtl. schlägst da zu.
Bringt auch weitere Vorteile mit sich: Sichere Updates, funktionierende Soft- und Hardware, bessere Akkulaufzeit etc.

:)
(er kanns nicht lassen....)
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
Und was hat das mit meinem Problem zu tun @ Jl223?
 
Nicht fragen, ignorieren :cool2:
 
steve_gorden88 schrieb:
Also bei den Nokias hat das quasi keine Energie gekostet.

Ich kenne das von meinem SonyEricsson, und das war bei diesen Handies möglich, weil diese noch ein LC-Display hatten, auf dem einfach, ohne aktivierte Hintergrundbeleuchtung, die Uhrzeit angezeigt wurde.

Der Kontrast war natürlich nicht übermäßig stark, aber zum Ablesen der Uhrzeit reichte es.

Mit einem rein aktiven Display (AMOLED), ginge sowas nur mit recht hohem Stromverbrauch, was ziemlich unpraktisch wäre.

Ciao
Christoph
 
Hustler schrieb:
Und was hat das mit meinem Problem zu tun @ Jl223?

Du hast doch gesagt bei Nokia gibts solche Displays...
 
Und Nokia hat doch auch das "weltbeste Betriebssystem" a.k.a. Symbian oder? Da hört man ja nur gutes drüber-----gröööööööööhl ich lach mich schlapp!
 
Symbian ist nicht schlecht. Kommt auf den Verwendungszweck an. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten