Frage zum Forum - manche Threads lassen sich nicht öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

passiert mir immer wieder, dass ich mit dem G1 bestimmte Einträge
nicht öffnen kann - nach antippen lande ich immer wieder ganz oben
im Hauptmenü.

Aktuell zB im Themes-Unterforum der Thread "How to install ...", während
ich den Lost-Thread öffnen kann.

Passiert wohl in anderen Foren auch, kennt jemand das Problem und
vielleicht eine Lösung?

Cu
 
Kenne keine Lösung, aber wollte nur kurz sagen, dass das Problem bei mir NICHT auftritt. (Firefox, Win7 Beta, T-Mobile UMTS).
 
Ich glaube er meint das Browsen mit dem G1;) Mit dem PC hab ich es auch noch nie erlebt, mit dem Handy allerdings auch nicht.
 
korrekt, das Problem habe ich mit dem G1/DevPhone

habe jetzt sicher 7-8 Versuche gebraucht, um in diesen Beitrag zu kommen
(history & cookies löschen sowie Browser-Task beenden hat auch nichts gebracht

mit dem PC kann ich problemlos zugreifen ...

sehr nervig!
 
Mit dem G1 von der Stange passiert mir das auch öfter, leider auch auf diversen anderen vBulletin-Foren .. mit WBB-Boards hab ich dagegen sonderbarerweise kein Problem. Muss irgendwie am Session-Handling des Boards liegen.

Sollte man evtl. mal prüfen, obs für das vBB (wieso eigentlich das Bezahlforum? :p) nicht irgendeinen fix gibt ..
 
Hallo,

werde prüfen, ob es da irgendeinen Patch gibt.

(@phogl: Wir hatten ürsprünglich das Fluxbb genutzt, allerdings ging die Entwicklung zu schleppend vorran.)

Gruß Sebastian
 
Ich war ja nie ein Fan vom vbb .. aber naja, es funktioniert, das ist doch die Hauptsache :p
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
phogl schrieb:
Mit dem G1 von der Stange passiert mir das auch öfter, leider auch auf diversen anderen vBulletin-Foren .. mit WBB-Boards hab ich dagegen sonderbarerweise kein Problem. Muss irgendwie am Session-Handling des Boards liegen.

Sollte man evtl. mal prüfen, obs für das vBB (wieso eigentlich das Bezahlforum? :p) nicht irgendeinen fix gibt ..

Hi,

Was meinst Du mit G1 von der Stange? Hast Du irgendeinen Trick, um das zu vermeiden?

Hatte auch mal Steel drauf, war das Gleiche ...
 
Mit G1 von der Stange meine ich nix anderes, als dass es ein ganz normales Telefon ist, also kein Developer-Phone oder gerootet oder irgendwas ..
 
Bei mir lassen sich alle ohne Probleme öffnen ... :)

MFG Markus
 
bei mir gehts auch alles problem los.
allerdings hab ich ein gerootetes g1..
 
hab dass gleiche problem... mit den g1
 
Hallo,

ja - es scheint am G1-Browser zu liegen.

Hat schon jemand getestet ob das Problem im Opera auch besteht?

Gruß Sebastian
 
Opera habe ich nicht getestet, aber Steel verhält sich genau so (ist ja auch die selbe Engine)
 
Hallo Leute,
ich brach mal eure hilfe:
Wie kann ich auf meine SD Karte (Einstellungen im G1) zugreifen sodass downloads aus dem AndroidMarket nicht weiter auf dem Telefonspeicher abgespeichert werden...der ist nämlich schon fast voll.

danke im vorraus

Oliver
 
SOliver schrieb:
Hallo Leute,
ich brach mal eure hilfe:
Wie kann ich auf meine SD Karte (Einstellungen im G1) zugreifen sodass downloads aus dem AndroidMarket nicht weiter auf dem Telefonspeicher abgespeichert werden...der ist nämlich schon fast voll.

danke im vorraus

Oliver

Das ist zwar nun hier ziemlich OffTopic, aber:

Mit orginalem Deutschen G1 kannst die die Anwendungen NICHT auf der SD speichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
5
Antworten
82
Aufrufe
2.274
B3nder
B3nder
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten