Wiederherstellung mit Titanium

M

mongobongo

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich möchte mal einen wipe machen, da mein System in letzter Zeit oft Hänger hat.
Ich habe jetzt ein Backup mit Titanium gemacht (Apps und Systemdaten)

Wenn ich die jetzt wiederherstelle, ist dann mein System komplett so wie vorher, also auch der Homescreen?

Hab bisher immer mybackup genommen, aber da nervt mich dieses ständige bestätigen beim Wiederherstellen der apps
 
ja danach ist alles wieder beim alten, ABer das du nicht jede apk bestätigen musst klappt auch nur bei der donate version von titanium
 
und du musst natürlich wieder das selbe rom verwenden...
 
asme schrieb:
und du musst natürlich wieder das selbe rom verwenden...


Äääähhhmm.... nöö. Ich benutze titanium immer egal welches rom ich gerad benutzte. Titanium stellt nur die sachen wieder her die kompaktibel zueinander sind.

MfG Daniel
 
es geht mir um den home screen ;) nicht um die apps und wenn du von open desire auf modaco zB .. umsteigst kannst du den homescreen (also die system einstellungen) nicht mehr verwenden... hat fc zur folge... apps gehen immer..
 
Das ist ja auch klar hast du recht, wie soll der er den rosie launcher wiederherstellen wenn es den im neuen rom nicht gibt. Aber falls er nen anderen launcher benutzt stellt er es wieder her. Aber er will ja glaub ich auch sein aktuelles rom behalten, oder nicht?
 
naja, wollte schon bei leedroid bleiben. aber mit der 2.1 Version bin ich nicht so zufrieden. Seitdem ich diese nutze stürzt mein Desire oft ab.
Wollte mal was anderes probieren, soll aber auch Sense haben.

Aber erstmal wollte ich es mit nem wipe probieren. Vielleicht bringt der ja auch einiges wieder in Ordnung
 
Wenn du weiterhin bei Sense bleibst ist es kein problem alles wieder herzustellen,

MfG Daniel
 
Stimmt gar nicht.... hatte mal von defrost. zu od gewechselt zum testen, mit titanium Backup wiederhergestellt, und joa, endlose Abstuürze... außerdem sind nicht immer die widgedts da
 
DAs ist eigentlich sehr komisch, da beide Roms auf AOSP + Cyanogen basieren. Vllt lag es aber auch an der Version von Titanium. Habe innerhalb des Letzten Monats fast alle Versionen von DeFrost, OpenDesire und Cyanogen geflasht die in der zeit erschienen sind und habe immer im Titanium alles hergestellt. DAs mit den Widgets auf dem Homescreens stimmt aber, ist aber glaub ich ein Launcher Pro problem.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.319
Maysi2k
Maysi2k
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.824
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten