Ich verabschiede mich wieder.

W

winne

Android-Guru
680
War ja ein kurzes Gastspiel, aber das Galaxy hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Hardware ist ok, aber die Software ist Grütze und mit dem Restscreen bei Tastaturbenutzung kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich dachte, 4" sind größer. ;)
Habe in der letzten Woche wirklich viel mit dem Galaxy rumgespielt und am Display gibts auch nix zu mäkeln, aber die Firmware ist enttäuschend. Das Original kann man ungesehen in die Tonne treten und so ist man gezwungen, sich mit dem Thema "flashen" zu beschäftigen. Ich machs ja gerne, aber was soll der normale Nutzer machen ? :(
Da ich auf dem G1 Eclair am laufen habe (und es läuft gut) und alle Froyo-Versionen ständig teste, wollte ich letztere natürlich auf dem Galaxy haben. Die Hardware sollte das ja hergeben, dachte ich. Man bekommt auch mit JPK ein stabiles System zum laufen und mit entsprechender Nacharbeit auch die groben Lags weg, aber eben nur die Groben. Der Touchscreen reagiert auch nicht immer sofort und erfordert einen erneuten Touch.......
Ich hab hier noch meine Erfahrungen niedergeschrieben : Galaxy S

Ich will das SGS nicht schlecht machen, aber der Hersteller ist der Falsche. :D
Ich geb meines jetzt nach 10 Tagen zurück und warte auf das Desire Z.

Wünsche euch noch viel Spaß mit euren SGS. :scared:
 
Schade, aber ich wünsche dir dann viel Spaß und Erfolg mit dem Desire Z, wirst dort hoffentlich nicht das gleiche erleben.

Gruß
 
mein galaxy geht morgen auch wieder zurück zum händler nach 5 tagen:thumbdn:
 
Hat zumindest, wie das G1, ne Hardwaretastatur und damit nen Fullscreen. :)
 
winne schrieb:
Ich geb meines jetzt nach 10 Tagen zurück und warte auf das Desire Z.

Wünsche euch noch viel Spaß mit euren SGS. :scared:

Na dann hoffe ich für dich , dass du da nicht auch irgendwas findest was dich stört!

Obwohl das Desire war geil, bis auf den STAUB IM DISPLAY:sleep:
Hoffe dass HTC das behoben hat!
 
Viel Spass mit dem Desire. Mein SGS rennt wie der Teufel. Auch ohne 2.2. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Marzl85 schrieb:
Viel Spass mit dem Desire. Mein SGS rennt wie der Teufel. Auch ohne 2.2. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gähn.....wieder einer der sich in die Tasche lügt....

Gratulation zu deiner Entscheidung! Mutig das auch noch hier zu veröffentlichen. Wundere dich nicht wenn du jetzt eine Verwarnung bekommst. Die Leute hier können mit Kritik an ihrem Megaphone nicht zurecht.
 
Hi, ich bin auch am überlegen ob ich mir bald ein SGS hole, aber Samsung ist nunmal Samsung und dein Bericht verstärkt meine Sorgen :(

Ich peile ebenfalls ein Desire Z an, oder halt das SGS.
Werde es mir dann auch ebenfalls mit Gewährleistung holen.
Naja viel Glück mit deinem neuen Handy !
Grüße
 
Na dann viel Spaß mit dem Desire und hoffentlich schreibst du dann auch über deine Erfahrungen ;)
War übrigens ganz interessant deinen (objektiven) Bericht zu lesen und da sieht man wieder mal, dass es eben unterschiedliche Vorlieben gibt. Für mich wär zum Beispiel ein Smartphone mit HW Tastatur nix... da is mir viel wichtiger, dass es einen halben cm dünner und auch leichter ist :biggrin:
 
Jl223 schrieb:
Gähn.....wieder einer der sich in die Tasche lügt....

Gratulation zu deiner Entscheidung! Mutig das auch noch hier zu veröffentlichen. Wundere dich nicht wenn du jetzt eine Verwarnung bekommst. Die Leute hier können mit Kritik an ihrem Megaphone nicht zurecht.

hi,
das von dir nichts anderes kommt war ja abzusehen. :rolleyes:
mein S läuft auf jeden fall auch sehr gut mit jph+fix.ich frage mich echt was du hier überhaupt noch willst wenn du eh nur zum stänkern da bist.

zaT
 
zaT schrieb:
das von dir nichts anderes kommt war ja abzusehen. :rolleyes:
Mir fällts auch immer schwer mich zurück zu halten, aber ignorieren ist echt das beste Mittel ;)
 
Gähn.....wieder einer der sich in die Tasche lügt....

Gratulation zu deiner Entscheidung! Mutig das auch noch hier zu veröffentlichen. Wundere dich n

hi,
das von dir nichts anderes kommt war ja abzusehen. :rolleyes:
mein S läuft auf jeden fall auch sehr gut mit jph+fix.ich frage mich echt was du hier überhaupt noch willst wenn du eh nur zum stänkern da bist.

zaT

Er dient unserer Unterhaltung. Ich find den Troll süss. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Marzl85 schrieb:
Er dient unserer Unterhaltung. Ich find den Troll süss. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja,unser persönlicher Forennarr :smile:.

Allen Unentschlossenen kann man eigentlich nur wieder und wieder raten,die Geräte selber im nächsten Elektronikmarkt auszuprobieren und sich dann zu entscheiden.
 
Moetown schrieb:
Ja,unser persönlicher Forennarr :smile:.

Allen Unentschlossenen kann man eigentlich nur wieder und wieder raten,die Geräte selber im nächsten Elektronikmarkt auszuprobieren und sich dann zu entscheiden.

Als würde man bei 10min Spielerei in einem Elektromarkt auch nur annähernd mitbekommen ob es bei einem Phone gravierende Probs gibt oder ned...

Die Sensibilität eines Touchdisplays bekommst schon mit, aber für alles andere ist die Zeit zu kurz und Installieren kannst auf solchen Probephones sowieso nix... Man bekommt ein gefühl fürs Handling, aber mehr schon ned...
 
also meine frau hat jetzt mein g1 bekommen...aber vom sgs würde ich nie wieder auf das g1 wechseln....wäre mir doch eindeutig zu langsam...

die hardware tastatur vermisse ich überhaupt nicht....dank swype...

ich hab zwar nicht 2.2 am start sondern nur 2.1 jm8, bin aber mir der geschwindigkeit echt super zufrieden....

aber ja, jedem das seine....
 
winne schrieb:
War ja ein kurzes Gastspiel, aber das Galaxy hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Hardware ist ok, aber die Software ist Grütze und mit dem Restscreen bei Tastaturbenutzung kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich dachte, 4" sind größer. ;)
Habe in der letzten Woche wirklich viel mit dem Galaxy rumgespielt und am Display gibts auch nix zu mäkeln, aber die Firmware ist enttäuschend. Das Original kann man ungesehen in die Tonne treten und so ist man gezwungen, sich mit dem Thema "flashen" zu beschäftigen. Ich machs ja gerne, aber was soll der normale Nutzer machen ? :(
Da ich auf dem G1 Eclair am laufen habe (und es läuft gut) und alle Froyo-Versionen ständig teste, wollte ich letztere natürlich auf dem Galaxy haben. Die Hardware sollte das ja hergeben, dachte ich. Man bekommt auch mit JPK ein stabiles System zum laufen und mit entsprechender Nacharbeit auch die groben Lags weg, aber eben nur die Groben. Der Touchscreen reagiert auch nicht immer sofort und erfordert einen erneuten Touch.......
Ich hab hier noch meine Erfahrungen niedergeschrieben : Galaxy S

Ich will das SGS nicht schlecht machen, aber der Hersteller ist der Falsche. :D
Ich geb meines jetzt nach 10 Tagen zurück und warte auf das Desire Z.

Wünsche euch noch viel Spaß mit euren SGS. :scared:

Der Bericht auf deiner Seite ist ja mal mit Abstand das uninformierteste was ich über das Galaxy bisher gelesen habe. Hättest du dich schlau gemacht, wäre dir wohl klar geworden, dass es noch gar kein offizielles Froyo gibt! Das eine Beta noch nicht rund läuft ist ja wohl klar. Und über den Grund des lagen scheinst du auch nicht viel zu wissen. Das Galaxy macht nicht irgendwas im Hintergrund, sondern es liegt am Filesystem. ....
Der Bildschirm beim Schreiben zu klein? Wie soll das denn sonst funktionieren? Die Speicherkarte ist außerdem nie dabei, da hat wohl einer vor dir das Umtauschrecht genutzt. Bestätigt mal wieder meine Meinung über die sorgfältige Arbeit dieser “Fachmärkte “.
Ach ja, ich bin bestimmt kein Fanboy....
Und warum habt ihr alle keine Geduld auf das richtige Froyo zu warten? Die Jms mit voodoo laufen wie ein Traum.So rund läuft kein anderes Gerät zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Stupendousman schrieb:
Als würde man bei 10min Spielerei in einem Elektromarkt auch nur annähernd mitbekommen ob es bei einem Phone gravierende Probs gibt oder ned...

Die Sensibilität eines Touchdisplays bekommst schon mit, aber für alles andere ist die Zeit zu kurz und Installieren kannst auf solchen Probephones sowieso nix... Man bekommt ein gefühl fürs Handling, aber mehr schon ned...

Man bekommt mit,wie flott das System ist,ob einem das Gerät persönlich überhaupt taugt,Bildschirm,Eingabemethoden,etc.

Alles andere,z.B. welche Apps laufen,ob Sync funzt,darüber kann man sich informieren.

Und ja,die meisten gravierenden Probs bekommt man so mit und/oder man informiert sich darüber,z.B. hier.
 
Ich verstehs auch nicht mehr.
Hier in der Firma haben 5 Leute nun das Galaxy. Auch einige das IP4.
Aber.
Kein einziger hat Lags oder die Fehler die ihr da beschreibt.
Untersch. Anbieter, A1, TMobile usw.
Und KEINER hat Probleme. Mit Original F1 oder JM1. Egal.
Gut. Der Akku. Der ist schwach/normal für ein Smartphone.
Aber Tastatur, Bildschirm, Hardware ist erste Klasse.
GPS ist super schnell. Bluetooth, WLAN. Alles in Ordnung.
Gut. WLAN geht keine 100m. Das geb ich zu. Und hin und wieder dauert es wirklich 3-4 Sekunden bis ein Fenster aufgeht. Aber hey. WAYNE?
:unsure:
Es ist jedem selbst überlassen was er tut.
Aber dauernd das schlecht machen über Samsung. Versteht ich nicht.
Ich geh ja auch net ins HTC Forum und schreib dauernd von wegen Staub unternm Display???
 
Die Ansprüche sind halt unterschiedlich. Nach meiner Erfahrung gibt es das perfekte Phone eben nicht, nur eines das evtl. besser zum jeweiligen Nutzer passt.

Ich wechsel ca. alle 4-6 Monate mein Phone und mir ist der Hersteller letztlich egal, das SGS bietet mir momentan in der Summe das meiste. Probleme mit GPS, Lags etc. habe ich noch nicht gehabt und subjektiv schlägt das SGS jedes HTC was ich bis dato hatte- also so what.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.
 
Schade schade, du warst ne Bereicherung für das Galaxy S - Forum :(

Naja, viel Spaß mit deinem HTC!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.668
biakua
B
Zurück
Oben Unten