Navigation im Ausland

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

ich nutze die integrierte Google-Navigation. Finde ich recht gut gelungen. Hier in Deutschland stellte es bisher kein Problem dar, die Karten immer live laden zu müssen. Das Netz ist relativ gut ausgebaut.
Nur sobald ich dann mal die Grenze übertrete, wirds nicht nur teuer, sondern auch im Internet dort oft nicht nutzbar. Zu langsames oder schlecht ausgebautes internet.
Weiß jemand, ob Google irgendwann mal es anbietet, selektiv Karten vorher runterzuladen.
Navigon kommt nicht auf mein Desire, den Fehler hab ich schon beim iPhone gemacht. Ist voller Fehler und Macken. Wenn man es mal richtig braucht, spinnts nur rum. Auf'ner Autobahn zu navigieren, kann jeder. Sobalds in die Großstadt geht, machts zu oft Ärger.
Das Google Navi hingegen hat da bei mir geglänzt. Springt nicht durch die ganzen Maps, wenn mal die GPS schlechter ist, sonder zeigt es optisch mit einem größeren Kreis an. Wenns jetzt noch im Ausland geht, wär das super.
 
Verschoben in Apps-Navigation
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
810
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
36
Sven81
S
Zurück
Oben Unten