Kostenloses Navi - Google Navi?

T

Thaicowboy

Neues Mitglied
0
1. gibt es gute kosenlose navis?

2. welche bezahlnavis sind die besten?

3. kann es sein,dass das google navi keine sprachausgabe hat,oder bin ich einfach nur zu blöd um dies einzustellen :mellow: ?
 
Hallo,

ich verwende seit einigen Tagen Navdroyd. Ist kostenlos im Market erhältlich. Es ist ein "onboard"Navi.
Ich glaube es basiert irgendwie auf GoogleMaps. Zumindest sieht die Karte ähnlich aus und es verwendet die Google Sprachausgabe. Hierfür musst Du in den Einstellungen Text to speech installieren.
Dann sollte es auch mit Google funktionieren.

sunnyecki
 
Also bei mir kostet Navdroid 4,99 im Market ...
 
Thaicowboy schrieb:
...
3. kann es sein,dass das google navi keine sprachausgabe hat,oder bin ich einfach nur zu blöd um dies einzustellen :mellow: ?
Schon versucht während der Navigation an den Schultertasten die Lautstärke ein zu stellen?

wenn ja:
sunnyecki schrieb:
... Hierfür musst Du in den Einstellungen Text to speech installieren.
Dann sollte es auch mit Google funktionieren.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
986
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
Zurück
Oben Unten