Handcent Benachrichtigungssymbol

L

lolo10

Neues Mitglied
0
Hallo,


kurze Frage, wenn ich eine sms bekomme habe ich 2 Umschläge oben Links, eines von Handcent und eines denk ich mal Desire selber, kann ich die irgendwo abschalten so das ich nur noch das Benachrichtigungssymbol von handcent bekomme?
 
Die Suchfunktion hätte es dir auch gezeigt. :tongue: Ja kannst du, geh in die HTC SMS App rein und dann Menü -> Einstellungen. Dort kannst du dann die Benachrichtigung rausnehmen.
 
ich will nich suchen, ich will kominikation,

ich will nicht die Benachrichtigung von Handcent abstellen, sondern das vom Handy.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Die Suchfunktion hätte es dir auch gezeigt. :tongue: Ja kannst du, geh in die HTC SMS App rein und dann Menü -> Einstellungen. Dort kannst du dann die Benachrichtigung rausnehmen.


ja habe es gefunden lieben dank noch.
 
lolo10 schrieb:
ich will nich suchen, ich will kominikation,

ich will nicht die Benachrichtigung von Handcent abstellen, sondern das vom Handy.
Für anständige Kommunikation solltest du deine Rechtschreibung aber noch einmal überdenken. :flapper:

PS: Wer lesen kann ...
 
apropos kommunikation: war eh das falsche forum. dafür haben wir das "kommunikation" (schock!) subforum hier.

und deine frage wurde ohnehin im ersten post beantwortet, trotz hinweis auf die suche. war sehr nett vom kardinal -trotz seines namens^^, und hat auch 100% gestimmt was er gesagt hat.

du solltest dir mal gedanken machen ob es sich für dich lohnt, so patzig und trotzig zu sein, wenn du hier um hilfe bittest!
("ich will nicht suchen, ich will...")
 
ok danke für den hinweis.
werde mich bessern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
585
MALDOROR123
M
sensei_fritz
Antworten
14
Aufrufe
894
Wattsolls
Wattsolls
R
Antworten
0
Aufrufe
620
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten