SMS Icon zu klein

S

SonicBlue

Neues Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit das es ganz groß auf dem Display angezeigt wird wenn man eine SMS bekommen hat?

Dieses kleine Icon oben links in der ecke übersehe ich immer.
 
Hallo,

es gibt PopUp-Apps, such doch dazu mal im Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SonicBlue
bei mir kommt dieses kleine symbol sogar manchmal garnicht. wenn ichs richtig festgestellt habe bleibt sogar manchmal der sms klingelton aus. das mekr ich daran das der sich eigentlich immer alle 5 min wiederholen sollte. bekomme meist nur durch zufall mit wenn ich ne sms habe. schätze mal das liegt irgendwie am mr rom
 
TriBun_bln schrieb:
bei mir kommt dieses kleine symbol sogar manchmal garnicht. wenn ichs richtig festgestellt habe bleibt sogar manchmal der sms klingelton aus. das mekr ich daran das der sich eigentlich immer alle 5 min wiederholen sollte. bekomme meist nur durch zufall mit wenn ich ne sms habe. schätze mal das liegt irgendwie am mr rom

Wo kann man das den einstellen?
 
SonicBlue schrieb:
Wo kann man das den einstellen?

Hallo,

die Standard-App kann keine Wiederholungen. Ich nutze Handcent-SMS da gehts problemlos. Alternativ gibt es auch "Reminder" im Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

die Standard-App kann keine Wiederholungen.

irks, tatsache, hab ich das wohl echt mit mein altes handy verwechselt. naja symbol oder ton kommen trozdem manchmal nicht bei mir
 

Ähnliche Themen

Q
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
886
KidStealth
K
S
Antworten
6
Aufrufe
1.239
Stallo
S
M
  • Mags2K10
Antworten
4
Aufrufe
1.224
Mags2K10
M
Zurück
Oben Unten