Stein Tot!

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
habe gestern mit meinem handy kniffel gespielt als es plötzlich immer dunkler wurde und sich aufgehängt hat und ausgegangen ist. habe es danach wieder angemacht und es wurde so schwarz leuchtend danach habe ich es an den akku gerät angeschlossen und jetzt geht gar nix mehr.
wenn ich es am pc anschliese leuchtet an der seite das es ladet aber sonst nix was ist da passiert?
 
Ist dein Moto übertacktet gewesen?
Welche Taktrate und die Teps wären auch eine Hilfe.

Aber es hört sich aber so an, als wäre die CPU durchgebrannt ist.
 
also es ist alles noch original
habe daran nix gemacht
gibt es da nix mehr zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: d-hatte
Schon wieder jemand, der Takt mit ck schreibt *kreisch*!

Was passiert beim Einschalten - nix mehr? Dann wüsste ich nur noch mal einen Akku ausleihen und testen, ob vielleicht "nur" er Akku hin ist. Ansonsten wirst Du es nur einschicken können.
 
aso ok
es macht nämlich gar nix mehr
 
Love_SoundZ schrieb:
[...] und es wurde so schwarz leuchtend [...]

Ich geb dir 5 Euro
Ich wollt schon immer mal was mit dem man Dunkelheit erzeugen kann:thumbsup:

Zum Thema
Akku raus (für ne Weile), Akku rein schon gemacht?
Ansonsten mal die Suchfunktion nutze, es gab hier schon ne Menge scheintote Steine
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
habe ich schon alles gemacht aber nxix ok ich schaue mal
 
Flash mal neu - gibs nen Sticky dazu. Musst ihn aber mal suchen, da ich grad mit Tapatalk unterwegs bin, sonst würde ich dir nen link schicken.
 
Wie soll er denn Flashen, wenn er ihn nicht einschalten kann. Ich nehme an er kommt ebenfalls nicht in die Recovery/Bootloader (es tut sich ja nix mehr)
 
tja, neu flashen geht ja nur wenn der Stein an geht ;)
ich denke das entweder der akku hin ist, oder was anderes, und dann kann man es nur einschicken und schauen was die da sagen...

aber da es ja wie du beschrieben hast langsam dunkler wurde und dann aus ging, kann sich auch ein bauteil verabschiedet haben (display, spannungswandler oder sowas)

wie TimeTurn schon sagte, mal nen Akku irgendwo ausleihen und testen,ansonsten einschicken...


und ja, wenn hier wer Takt mit "ck" schreiben darf dann nur ich :D mein partent ^^
 
ok, ist ein Argument. Aber da er es nicht geschrieben hat, bin ich in der Annahme gegangen, dass er es noch gar nicht probiert hat.
 
es geht wieder aber werde es warscheinlich nochmal abgeben weil es öfters passiert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.030
-FuFu-
-FuFu-
J
Antworten
10
Aufrufe
2.745
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten