SuperE 1.01 ist da!

neuer thread vllt?! das hat mit 2.1 nix mehr zutun...
 
Mensch, Ben lässt sich mal wieder zu lange Zeit für den Fix der Camera..

Ist ja nur der Kernel der Fehler hat für die Camera

mfg
 
LordSeth schrieb:
Mensch, Ben lässt sich mal wieder zu lange Zeit für den Fix der Camera..

Ist ja nur der Kernel der Fehler hat für die Camera

mfg
Ne ... leider nicht! Hat er schon getestet, am Kernel lag es nicht!??

Er hat wohl sehr wenig geschlafen und sucht jetzt fieberhaft den Fehler!

Außerdem berichten viele über GPS Probleme ...

Ansonsten scheint diesen ROM wohl richtig zu rennen, hab es selber noch nicht getestet!?!

Wir sollten dafür einen neuen Thread starten ... Freiwillige vor.

Viele schreien ja auch nach den CM Parts ...
 
ja das Habe ich hier scho komentiert schau alles getestet und funt

siehe Hier ganze Seite, und ich warte nur auf seinem Update , weil ich scho nun mein Mod fertig hab..;-)
 
Von gestern Abend 21:39 Ortszeit:

compiling with right kernel didnt fix camera, must be something else wrong, ill work on it when i get off work no time now on lunch, lol i cant believe i missed that before releasing. super fail, oh yea and i blamewes
 
ok hab ich überlesen...

na gut warten...
 
Er hat vorhin sogar auf deutsch seine BUGs getwittert...Kamera und GPS sind immernoch buggy
 
Hallo leute ich lese hier schon seit länderem im forum mit, hab mich aber erst heute angemeldet!
Hab momentan noch die Super E drauf und möchte auf Super F umsteigen, aber natürlich nicht bevor die kamera funktioniert!
Leider hat seit 2 tagen hier keiner mehr etwas geschrieben, gibt es den schon den bugfix?

Hoffe ich bekomme eine antwort!
Ihr seit alle super, echt gut des forum!
 
Bist du wirklich ein Mädel??

nee der hat ihn noch net raus geben bzw. er was ja in Hamburg;-)

mfg
 
Danke für die schnelle Antwort LordSeth!
Zu deiner Frage: Anscheindend schon!

Aber eins muss ich zugeben,
hab nicht alleine gerootet hatte männliche unterstützung! (schäm)

Tritt dieser Fehler mit den zu großen apps bei Super F auch auf?
wenn die apk etwas größer als 12 mb oder so ist, dass dann der hier beschrochene Fehler auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du nun jetzt welcher Fehler und was für große Apps hast du drauf;-)

@Mandy
 
sagt mal, ich kann keine Mails mehr versenden... die bleiben immer im Ausgang hängen... ich habe nur wieder die alte Image von vor zwei Tagen drauf gemacht und seitdem kann ich nur noch Mails empfangen aber nicht senden! egal, ob ich auf eine Mail antworte, oder eine neue schreibe! was könnte das sein?
 
BB hat gepostet das er am WE am ROM weiter arbeiten kann! Wie schnell er den Fehler findet, dürfte man wohl nur raten können ...

Mit 12 Mb meint sie wohl den Fehler wo sich größere Apps aus dem Market nicht laden lassen, was meist an einer zu kleinen Cache Partition liegen dürfte!?
 
Also damit meine ich dass was auf seite 4 hier besprochen wurde.
Wollte apps installieren die ich als apk auf der sd karte hab,
Hab 75 mb internen speicher frei und ext 400 mb extern

Diesen fehler meine ich:
"Kein freier Speicher vorhanden CoPilot konnte nicht geprüft werden. Bereinigen Sie den Speicher Ihres Telefons und versuchen Sie es erneut."

Ist aber jetzt egal mach mir einfach super f drauf sobald es gefixt wurde!
 
installier den droidExplorer auf deinem pc und installiers von da aus, das hat bei mir auch geholfen!
 
OT

winne schrieb:
Boeye. Es ist Sonntag ! ;)

Gehts nen bißchen leiser! :)
Das kommt davon, wenn man immer das Notebook und zwei G1 unterm Kopfkissen hat. :lol: :flapper:

\OT
 
Und, wenn dann der Samsung Galaxy S Screen anspringt, ist ein Sonnenaufgang nix dagegen, gell winne?!?:lol:
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.512
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten