Sharp IS03 mit “Retina“-Display

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Hier gehts zu News.

Was haltet ihr davon?
 
Sehe ich das richtig das die Tasten auf dem Display sind?

Edit: ach das ding hat 2 Bildschirme.
 
Ich halte viel davon... höhere Auflösungen = schärferer Text, besonders bei kleinen Schriftgrößen.

Allerdings hast Du da was mit dem Retina Display falsch interpretiert:

"...boasting a full 960 x 640 on its 3.5-inch screen -- matching the iPhone 4's so-called retina display -- along with Advanced Super View (ASV) technology, delivering the same kind of viewing angle benefits you find in IPS."

Das ist nicht das gleiche Display, sondern eines, welches die gleiche Auflösung hat, und ähnlich gute Blickwinkelunabhängigkeit...
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
HUch danke :D
 
Cooles Teil.
Das Design ist allerdings ein bisschen vom Iphone4 geklaut :D Allerdings ist das geteilte Display eine coole Sache und die Camera scheint ja auch sehr interessant zu sein. Ganz verstehen tu ich zwar noch nicht, warum der CCD soviel besser sein soll als ein CMOS, aber naja.

So wie das allerdings im Video formuliert wird, ist das Teil leider nicht für Europa konzipiert.
schade.

mußik
 
Sah aber auf dem Video extrem lahm aus :D Hoffentlich ist das nen Prototyp..
 
mußik;618266 schrieb:
So wie das allerdings im Video formuliert wird, ist das Teil leider nicht für Europa konzipiert.
Ach komm, warte einfach ein Jahr, dann bekommen wir ein ähnliches Gerät. So läufts doch immer.
 
Die Auflösung ist cool, aber der integrierte TV Tuner gefällt mir noch besser. Jetzt müssen HTC, Motorola und Samsung (vor allem aber HTC) nur noch zusehen diese Features auch in ihre kommenden Geräte einzubauen, aber das wird 2011 wohl so oder so geschehen, egal was Sharp in Asien treibt.
 
Ein TV Tuner ist angeblich auch im Galaxy Pad für Argentinien...
 
Auch im Samsung Epic 4G (Galaxy S Pro) für den brasilianischen Markt soll ein Tv Tuner enthalten sein wenn ich mich nicht täusche. Aber hier gibts ja bloß ein paar Androiden mit Radio Tuner.
 
motoxtremo schrieb:
Aber hier gibts ja bloß ein paar Androiden mit Radio Tuner.
Na ja, ist ja auch kein Wunder. Hier in Deutschland haben wir DVB-H, was zwar praktisch tot ist, woran die Anbieter aber immer noch krampfhaft festhalten. Und wenn nicht am gescheiterten DVB-H, dann am genau so gescheiterten Pay-Per-View für’s Handy.

Bis wir hier in Deutschland Handys mit DVB-T (oder sogar DVB-T2) bekommen, wird es bestimmt noch so um die 5-10 Jahre dauern.
 
Hmmm, wär's nicht einfacher von zuhause aus nen Stream laufen zu lassen? Ich mach immer einfach den PC per WOL von der Router-Fernwartung aus an und streame dann mit VLC... funktioniert wunderbar mit "VLC Stream & Convert" und VLC aufm Desktop.

Oder hab ich jetzt nen entscheidenden Vorteil bei nem echten TV-Tuner übersehen?
 
Mein G1 verfügt auch über ein "Retina" Display. Ich muß nur meine Brille abnehmen, dann kann ich auch keine einzelnen Pixel mehr erkennen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und mußik_re_89
bemymonkey schrieb:
Oder hab ich jetzt nen entscheidenden Vorteil bei nem echten TV-Tuner übersehen?
Du kannst umschalten.
 
Dirk schrieb:
Du kannst umschalten.

Ich glaube, Du verstehst mich falsch. Durch VLC Stream & Convert hat man auf jede Videodatei zugriff, auf den das Filesystem des Hostrechners Zugriff hat. D.h. alle Festplatten, die direkt am Hostrechner hängen, und auch alle, die als Netzlaufwerk eingebunden werden können. Man kann direkt in der App sich die Datei aussuchen, anhalten und ne Andere suchen... genau wie wenn man direkt vor dem PC sitzt (OK, nicht ganz genauso... Playlisten hab ich z.B. noch keine gefunden)...

Damit ist z.B. meine komplette DVD-Sammlung und Etliches an TV-Serien, Konzerten usw. direkt unterwegs aufm Anroiden nutzbar :)


Ich denke, zwischen ein paar popeligen öffentlichen Fernsehkanälen wählen zu können fühlt sich dagegen arg eingeschränkt an.
 
Das Ding ist, nicht jeder ist Technik affin und hat Lust sich sowas einzurichten. Und einige wollen auch gar nicht eine mobiles "Home Enterainment" dabei haben. Sondern einfach mal kurz Nachrichten schauen oder ein Fußballspiel. Und zu guter letzt nicht jeder traut sich sein PC zu Hause alleine laufen zu lassen. Weil sie sorgen haben das was passiert.
Aus deren Sicht hat ein Tuner schon Vorteile.
 
bemymonkey schrieb:
Damit ist z.B. meine komplette DVD-Sammlung und Etliches an TV-Serien, Konzerten usw. direkt unterwegs aufm Anroiden nutzbar :)
Und auch das stinknormale DVB-T?
 
Dirk schrieb:
Und auch das stinknormale DVB-T?

Wenn ich nen TV-Tuner am PC hätte, vermute ich schon.

Da ich aber kein deutsches Fernsehen gucke, kann ich Dir dazu nichts Näheres sagen... bei mir ist halt alles irgendwo auf ner Festplatte, und die DVDs & CDs sind auch im Keller...
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
797
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
945
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
2.997
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten