G1 bootet ewig

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

wollte gestern neues cynagon 6 draufspielen, hatte aber noch android 1.6 drauf. hab das ganze schon paar mal gemacht ohne probleme, rooten usw.

habe also erstmal neuen recovery manager draufgeflashet. dann wipe/factory reset und dann spl geflashet und neugestartet.

so und das handy war 10 min am booten beim tmobile logo und nix passierte, musste den akku entfernen um es auszubekommen.

komme auch nich in den recovery oder boot manager rein.

ist mein spl im eimer und damit mein g1??


wie kann man ein g1 unlocken?
 
hast du auch ein neues radio geflasht?
 
habe recover-RA-1.6.2 geflasht, hab ich bis jetzt immer benutzt^^
 
nicht das recovery sondern radio. z.B. 2.22.23.02
 
also, ich hatte android 1.6, via gold card gerootet, android 1.0 draufgemacht, dann neuen den recovery manager draufgeflasht. neugestartet, im recovery manager wipe/factory reset durchgeführt, neugestartet, spl-signed geflasht, hier gehts net weiter...

habs nach der anleitung gemacht http://www.info-tain.de/anleitung-htc-g1-mit-android-2-1-flaschen hat schon mal funktioniert
 
mhh recovery kannst nicht mehr starten oder?
 
drücke home power button handy startet bleibt aber beim tmobile logo...lag 10 min da und nix passierte. ins boot menü komm ich auch nicht
 
laut dieser anleitung hättest du ja radio flashen müssen
 
ja...war auch etwas in eile. wie ich glaube is quasi das bios vom handy kaputt^^ wozu ist eigentlich die kleine öffnung an der unteren kante vom g1? reset?
 
Artwork schrieb:
ja...war auch etwas in eile. wie ich glaube is quasi das bios vom handy kaputt^^ wozu ist eigentlich die kleine öffnung an der unteren kante vom g1? reset?

das ist das mikrofon xD
 
scheiße:D
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten