Guten Tag

B

b00ze

Neues Mitglied
3
Hallo!

Aufgrund der vielen guten Beiträge hier, habe ich mich entschlossen, mich auch zu euch zu gesellen. Erst mal will ich nur ein bisschen lurken; Die meisten meiner Fragen wurden nämlich schon geklärt - gepriesen sei die SuFu!

Mein SGS läuft (ungerootet) wunderbar. Sonstige Probleme habe ich auch nicht. :)

Ich steh auf New Order*, Placebo, VNV Nation und Radiohead. Mein erster Computer war ein VC-20.

Das wars.

edit: Das passt doch ganz gut -> [YT]http://www.youtube.com/watch?v=D9CwsOOjNAo[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß bei uns und ein herzliches Willkommen!
 
willkommen an board, b00ze!
 
Hallo und willkommen im Forum, ich wünche dir viel Spaß... man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten