skype

P

pepeluis

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Skype ist in Market tolle Sache Gruss
Pepeluis
 
  • Danke
Reaktionen: iceman und kobold
Was für ein Thread, was soll so ein Müll? Wird außerdem schon längst im App-Forum diskutiert.
 
Danke für den Hinweis pepeluis, ich schau nicht immer ins Apps Forum, daher für mich hilfreich.
 
Shredder schrieb:
Was für ein Thread, was soll so ein Müll? Wird außerdem schon längst im App-Forum diskutiert.

Ich finde deine Antwort nicht korrekt. „Müll“ ist ein sehr unpassendes Wort um zu beschreiben was andre Person geschrieben hat.
Ich wollte Niemand beleidigen sonder etwas informieren.
Gruss
 
Etwas Offtopic:
Netiquette ? Wikipedia

"Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. net ,Netz‘ und etiquette ,Etikette‘) versteht man das gute Benehmen in der virtuellen Kommunikation." ...

Das gute Benehmen in der Ausdrucksweise hat in Web 2.0 Zeiten leider ziemliche Rückschritte gemacht, meine hier nicht speziell Shredder und nicht speziell dieses Forum.

Ist inzwischen eher ein grundsätzliches Problem sowohl der Fragenden wie auch der Antwortenden geworden :sad:

So und jetzt bitte ganz schnell closen, bevor das hier alles ganz Offtopic wird...
 
ich wusste es bis dato auch noch nicht, danke für diesen Thread ;-))
 
Lieber solche Treads als Treads wie


- Kann ich Root im Markt runterladen ( Ja , die Frage gab es wirklich schon )
- Mein Akku ist leer, was muss ich machen
- Kann ich mit meinem Desire auch Telefonieren


und und und .. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kobold
Also Leute ich wollte euch sagen das Skype funktioniert super gut. Sogar ohne wifi.
Noch was ich bin kein Deutsch, sonder komme aus Argentinien. Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich gebe mir Mühe zu lernen.
Vielleicht habe ich nicht alles verstanden in der Kommentar oben von shredder oder die Hintergrund das ist schwer in einer Fremdsprache.
Grusse
 
Also es stimmt schon, dass es bereits einen thread im apps Forum gibt.
Aber Skype ist soweit ich das in den News richtig gelesen habe nur auf den desire und milestone getestet. Es wird nicht garantiert, dass skype auch auf anderen Handys läuft. Von daher find ich den thread nicht völlig falsch. Wenn ein Moderator das anders sieht, kann er es ja verschieben.
Ich geb zu ich hab auch schon über doppelt und dreifache threads hergezogen. Aber in diesem Fall find ich ihn nicht so schlimm
 
Matschi21 schrieb:
Aber Skype ist soweit ich das in den News richtig gelesen habe nur auf den desire und milestone getestet. Es wird nicht garantiert, dass skype auch auf anderen Handys läuft. Von daher find ich den thread nicht völlig falsch.
Äh, sind wir hier nicht im Desire-Unterforum? Andere Handys können auch im App- bzw. dem betreffenden Geräte-Unterforum behandelt werden, aber hier haben sie definitiv nichts zu suchen.
 
Ich hab es auch hier erst gelesen, DANKE! (wobei ohne App2SD ist es für mich eh keine Option :-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
In Android Apps verschoben
 
Maestro2k5 schrieb:
In Android Apps verschoben

https://www.android-hilfe.de/forum/skype.1343/skype-jetzt-fuer-android-verfuegbar.47846.html

von daher kann der thread hier eigentlich geKLOSEd werden
klose-gelbe-rote-karte-schiedsrichter-wm-2010.jpg
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten