Schreiben beim Handy reagiert verzögert und ist viel zu langsam

S

schnuffi1606

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit paar Tagen das galaxy 3 i5800 und jetzt stelle ich fest, dass es viel zu langsam beim SMS schreiben ist. wenn ich auf die Buchstaben drücke, reagiert es verzögert und es dauert sehr lange ich eine sms fertig geschrieben habe. Kennt ihr da eine Lösung?????
 
evt. zu wenig speicher verfügbar vom handy her...

starte doch mal neu..
 
Hallo vielen danke erstmal, aber das habe ich schon probiert, und habe ganz viele daten gelöscht, das handy is erst neu und nun das.
 
Hast du viele Apps die bei dir im Hintergrund laufen?!
 
Ja, leider weiß ich auch nicht welche ich abbrechen bzw beenden kann.
 
Mag dir nicht die App "Task Panel" empfehlen...aber wenn dus riskieren magst ;)
 
hm... wenn ich das app habe woher weiß ich dann welche anwendung laufen muss damit das handy funktioniert?
 
Kill einfach mal alle Apps...dann laden sich die wichtigsten Programme wieder automatisch rein....ansonsten solltest du nochmal schauen, welche Apps du im Hintergrund zu laufen hast(Mail, Twitter)
 
Ok, nun hab ich paar gelöscht und es geht wieder gut mit dem schreiben, aber finde es gar nicht schön, wenn ich keine apps drauf habe. vielleicht lag es an web.de und gmx.de app
 
Naja die aktualisieren sich halt in einem bestimmten Interval, dadurch wird halt Speicher verbraucht. Kannst du alles einstellen in der App :)

Schön, dass es wieder geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: schnuffi1606
super, vielen lieben dank, nun richte ich mal das normale emailkonto ein, ma gucken obs dann auch so auf den speicher geht:biggrin:
 
Mit der kostenpflichtigen App "Smart Keyboard Pro" könnt ihr richtig fix schreiben, nur mal so als tipp!
Ist echt um einiges schneller als das Standard "Samsung Keyboard", es schreibt auch schnell wenn nicht so viel Speicher frei ist.
 
Ich vermute ja das es sich dabei auch um das rfs Problem handelt das schon vom Galaxy S bekannt ist. Werd mich mal drum kümmern sobald das SG3 meiner Freundin da ist...
 
Nkrl schrieb:
Mit der kostenpflichtigen App "Smart Keyboard Pro" könnt ihr richtig fix schreiben, nur mal so als tipp!
Ist echt um einiges schneller als das Standard "Samsung Keyboard", es schreibt auch schnell wenn nicht so viel Speicher frei ist.

Kann man damit auch swypen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.791
KG1313
K
Oc3an
Antworten
17
Aufrufe
5.698
quatschkopf
quatschkopf
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten