Umfrage zu lags!!

Habt ihr noch Lags mit dem SGS

  • Ja !

    Stimmen: 11 31,4%
  • Nein!

    Stimmen: 6 17,1%
  • Ganz selten, aber nicht tragisch!

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
M

MisterQM

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,
ich wollt einfach mal fragen nachdem das sgs am anfang ja so laggy war wie es jez so bei euch ist .
Schreibt einfach ma kurz ob es laggt oder nicht und wenn ja zu welchem zeitpunkt...
Die benutzte FW wäre auch ganz nett

danke :thumbsup:
 
Hab JM7 mit Lagfix u. ohne jede Taskkiller und es ist schnell ohne Lags.
Hatte vorher die originale von VF (JF5?) auch mit Lagfix, und die war eigentlich genauso gut.
 
HTCDesire schrieb:
Und wo ist die Umfrage?

Ja, bitte noch einfügen!

Zum Thema:
Ich habe JM1 und nun ja, gefühlt ist es immer noch nicht ganz soo flüssig aber in Ordnung,
Es ist also kein Grund jetzt deswegen zu meckern.
Froyo steht an und wir hoffen das beste.

mfg
 
So hab jez die Umfrage eingefügt...
 
Ok, da war ich der Erste ;)

Ganz selten, aber nicht tragisch! - JPH (über Kies)
 
de-Ravin schrieb:
Ja, bitte noch einfügen!

Zum Thema:
Ich habe JM1 und nun ja, gefühlt ist es immer noch nicht ganz soo flüssig aber in Ordnung,
Es ist also kein Grund jetzt deswegen zu meckern.
Froyo steht an und wir hoffen das beste.

mfg


same here
 
Orginal jf3: lags halten sich in grenzen.
ich hätte lieber eine Umfrage zu Kies :)
 
Benutze die JPK mit dem OCLF V2. Läuft super smooth, keine lags, alles Bestens.
 
JM8, Lagfix. Keine Lags.
 
Hab bei der JPH den OneClickLagfix wieder entfernt. Apps/Installationen starten nun langsamer, aber Launcher, Homescreens etc. laufen flüssiger oO.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten