Desire Tempo erhöhen

plan3tonator

plan3tonator

Neues Mitglied
0
Kann mir irgendeiner sagen, wie ich das Tempo (habe schon 2.2) erhöhen kann ?
Am besten die Spiele-CPU und am besten kostenlos
_________________________________________
bin ein Technik ,,Noob'' :D bitte verstänlich schreiben :thumbup:
 
Ne RoM Flashen mit der man Übertakten kann.

Allerdings vergessen doch manche immer wieder gerne das ein Handy immer noch ein Handy ist und keine Spiele Konsole




Kjetal schrieb:
Hab auch noch Tränen in den Augen.


Also mein Handy hat auch eine Spiele CPU eine Sound CPU eine für SMS eine für Anrufe , eine für Bilder und die welche ich noch vergessen habe :D



Aber wie gesagt , ohne Root ect kannst du dein Telefon nicht " Schneller " machen und Spiele werden dadurch auch nicht wirklich schneller Laufen, ist nun mal ein Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist denn bei deinem Desire langsam? :confused2:
 
plan3tonator schrieb:
Am besten die Spiele-CPU und am besten kostenlos
:

Spiele-CPU! :) auch nicht schlecht. Aber wie bereits gesagt, kannst du deine CPU nur übertakten, wenn du ne entsprechende Custom ROM flasht.
Ansonsten bleibt dir nur der Kauf einer PSP :biggrin:
 
@Vega
Was Spiele Cpu :D ups
Meinte natürlich 3D Engine ( ist glaube ich von AMD)
__________________________________________________
@Kiddix
Eigentlich nur die Framerate
__________________________________________________
@alle
Naja
die Framerate bei 3D Animation wollte ich erhöhen

P.S. :
Kennt irgendeiner mehr kostenlose Browser
Also ich hab den Dolphin, den xScope und den Opera Mini
Suche noch schnellere
 
Hallo,

die Framerate wirst Du kaum direkt beeinflussen können, oder suchst Du das App "HigherFramerate" :) Wie Kjetal schon geschrieben hat, ist das Desire keine Spielekonsole. Ohne Overclocking (dem ich persönlichb kritisch gegenüberstehe) wirst Du keine bessere Performance erreichen ...

Was den Browser angeht bin ich beim Dolphin HD hängengeblieben. Ob ein anderer schneller ist, kann ich objektiv nicht beurteilen, rein subjektiv ist der zumindest mein Favorit.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: plan3tonator
@all
Danke

Naja bin grad nicht begeistert
grad wo ich jetzt Asphalt, Racing Tunder, Gangstar und Fifa 10 habe
 
Joa ich kann mir nur anschließen. Ein Handy ist ein Handy, keine Spielekonsole. Wobei ich es auch für fragwürdig halte, fifa auf nem Handy zu zocken. Aber jeder wie er es mag.

Browser bin ich vom Standard recht angetan. Bei mir macht er sehr gute arbeit. Für den Rest nutze ich skyfire.

Wegen deiner Seite. Versuche bitte richtiges HTML/CSS zu lernen. Und mach deine Seite barrierefrei. Besonders hier im Handyforum sind barrierefreie Seiten um welten besser. Wenn ich sehe, dass du bspw. bei HTC-Desire-Technische-Einzelheiten überall <br> für nen Zeilenumbruch hast (im HTML gibt es befehle für aufzählungen) oder bei Meine-Tests- laufende und blinkende Schrift hast (was eig. nur bei Pornoseiten in den 90ern zu finden war) und noch ein Menü aus Java-Skript.

Das komisch ist, wenn man auf Forum geht sie die Seite plötzlich ganz anders aus. Also irgendwie passt deine Seite hinten und vorne nicht :D
 
Wenn du ein schnelles System haben willst, dann hol dir ein schlankes non sense rom wie open desire. In Verbindung mit launcher pro .... jupp xD
 
Oder nen HD ROM
 
Ich habe jetzt wirklich alle Browser getestet und ich finde der xscope 6.06 ist der mit Abstand schnellste von allen.Skyfire ist danach der beste aber xscope ist teilweise fast schon so schnell wie mein desktop firefox.Dolphin HD ist dagegen richtig langsam, gut von der Bedienung ist Dolphin eine klasse für sich aber den Speedvorteil von xscope kann das nicht wettmachen.Mein ganz klarer favorit
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten