Von JPK auf richtiges release 2.2 Froyo von SAMSUNG??

M

mikado255

Neues Mitglied
0
hallo an alle Forum mitglieder,

ich habe jetzt auf meinem sgs die jpk 2.2 froyo.

jetzt wollte ich aber mal nach fragen ob es auch funktioniert wenn die öffentliche version von samsung 2,2 froyo erscheint darauf zu flashen?

mfg mikado 255 :smile:
 
Moment, mal die Glaskugel polieren... ;)

Im Ernst, woher soll das jemand wirklich wissen? Man kann nur hoffen und das tun sicher viele...

Edit: Meinst Du dann wieder mit Odin? Das sollte natürlich in jedem Fall klappen, da sicher eine Version im Netz rumschwirren wird...
 
ja also ich hoffe das man das mit odin machen kann. hat ja auch mit der jpk gefunzt ^^
 
Wie gesagt, ich gehe davon aus, daß auch für das Finalrelease die Firmware im Internet zu finden sein wird. Dann ist es natürlich kein, es wieder genauso zu machen, wie Du grad mit der JPK...
 
ja, ich habe eben meine sgs am pc angeschlossen und mal kies geöffnet. dann firmware update. dann meinte kies zu mir das ich das gerät nicht updaten kann :(
 
Ist ja auch noch nichts aktuelleres da...
 
jaha ^^ aber sonst sagt kies nur das das gerät auf den neuesten stand ist :)
 
Na, dann halt doch mit Odin ;)
 
jap :D
 
Der "neuste Stand" kommt nur wenn es eine über KIES offiziell zu beziehende Firmware ist.

Jetzt verghleicht der deine JPK mit seiner Meinung (JM1) und merkt - äh öh hier stimmt was nicht. So das war es.

Wenn das Update dann offiziell erscheint wird es entweder einfach machen weil er sieht Final > JPK oder aber (was ich eher denke) wir schreiben die registry so um, dass er denkt wir haben die JM1/JF3 und gut ist...
 
denke irgendwo gelesen zu haben, dass Froyo 2.2 Release sogar OTA kommen könnte.
Bin mal gespannt, ob es dann auch mit JPK möglich ist upzudaten, ohne den Umweg über "Los", also JF3, JM1 gehen zu müssen...

Aber das werden wir wohl erst Ende Oktober erfahren:rolleyes2:
 
OTA kommts zu 100% nicht.
 
Es ist ja wohl so, dass erste Anzeichen für zukünftige OTA Updates entdeckt wurden. Aber ansonsten hat dj recht, dieses Update wird noch nicht OTA kommen, aber ganz evtl. diese Funktion dann implementieren.

Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass noch irgendeine großartige Funktion kommt, die man aus den bisherigen Versionen nicht kennen würde.
 
djmarques schrieb:
OTA kommts zu 100% nicht.

In den USA fürs baugleiche "Vibrant" gehts ja auch! grrr
Das erhält grad ein Update auf JI6 (nee net Froyo)
 
Die sind weder von der Hardware noch von der Software her baugleich. Nur sehr ähnlich. Und wie gesagt, auf unserem Galaxy sind in der Software auch die ansätze zum OTA Update verfügbar, aber es ist nicht voll implementiert.
 
Das sind seine Fakefotos vom SGS ;)
 
hehe denn sowas gibt es auch nicht :D
 
wäre ja schon beinahe witzig =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten