Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Okay und wie sieht es mit dem Thema Kernel aus ? Also bringt es was den Kernel noch zu Flashen um bessere Zeiten zu kriegen ??
 
kann sich mal ein "experte" zu meinen screenshots äußern bitte
 
Bisherige Nutzung, mit CM 10.2!!! :cool::thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376699672190.jpg
    uploadfromtaptalk1376699672190.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
und wie schauen deine werte aus, wenn du mal nicht soviel im wlan bist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher deutlich anders. Vor Allem wenn man viel in Bewegung ist und öfters die Funkzelle wechselt, wirds stark auf den Akku gehen...
 
@Vanoza
Mit CM 10.2 hab ich da noch keine Vergleichswerte. Werd ich demnächst aber sicherlich mal hochladen...
 
Über 4 Stunden DOT? Und dann noch so viel Akku übrig?

Du musst ja die Helligkeit auf niedrigster Stufe haben... 4 Stunden schaffe ich vieleicht mal mit einer kompletten Ladung..
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Also wenn das mit um die 50% Helligkeit ist finde ich es trotz Perma-Wlan top! Müsste ich direkt mal von ARHD auf CM wechseln.;)
 
Meine selbst angepasste Display Helligkeit:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376749518934.jpg
    uploadfromtaptalk1376749518934.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 404
gut dass is mir viel zu wenig aber nichts desto trotz hammer laufzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich erkenne immer alles was auf dem Display steht. Brauch keine Taschenlampe die mir ins Gesicht scheint! ;)
 
aber ich geniess es dann doch auch gerne das display ;) 30% sind standart fürmich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein heutiger:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376765296379.jpg
    uploadfromtaptalk1376765296379.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 530
Kannst deine Einstellungen mal sagen ? Hast ja bestimmt viper
 
Ja hab die Viper, elementalX 3.4 Kernel uv -75, governor ondemand mit eigenen Einstellungen, fiops, 2048 Read ahead, min cpu 384, Max cpu 2160, Max Bildschirm aus 594, GPU 450, TCP highspeed, das war es schon hat lange gedauert bis ich die perfekten Einstellungen hatte...

Achso Display Auto Helligkeit mit eigenen helligkeits Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: Crainex und wirevo
Meine Laufzeit, wobei der Emfpang die ganze Zeit sehr schlecht war.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376772787077.jpg
    uploadfromtaptalk1376772787077.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 550
Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit.Heute Ca. 5 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt und WLAN fast permanent an.Display bei 40%.
Software alles original.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376863526312.jpg
    uploadfromtaptalk1376863526312.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 557
Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit.Heute Ca. 5 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt und WLAN fast permanent an.Display bei 40%.
Software alles original.
Anhang anzeigen 233152
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten