[LEAK] Acer_LiquidE_4.504b.00_EMEA-GEN1_05.01.05

M

m106

Erfahrenes Mitglied
33
Tja,

Konkurrenz belebt halt das Geschäft und nun gibt es schon wieder ein neues Leak und Liquid_User hat sogar das Ding direkt hochgeladen...Baseband mit neuer Version und beim Quadrant hat er wohl jetzt wohl immer mehr als 700 Punkte. Mit dem vorherigen waren es immer unter 700 Punkte.




Version für Liquid mit 256 MB RAM
-------------------------------------
-------------------------------------
Version für Liquid E mit 512 MB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ochne schon wieder ne neue.
Jetzt kommt es doch bald direkt von Acer.
Also hat es schon jemand drauf und kann berichten?

P.S.
Also langsam blicke ich da nicht mehr durch welcher Leak den nun der aktuellste ist.
Der hier hat schon wieder eine ganz andere Versionsnummer.
Nur wegen dem Baseband ist es ja nicht unbedingt die neuste.

Acer_LiquidF_0.007.00_EMEA-GEN1_05.01.01
Acer_LiquidE_4.502e.00_EMEA-GEN1_05.01.03
Acer_LiquidE_4.503.00_EMEA-GEN1_05.01.03
Acer_LiquidE_4.002.02_EMEA-GEN1_05.01.04

und nun

Acer_LiquidE_4.504b.00_EMEA-GEN1_05.01.05
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am flashen, Build Date ist schon wieder der 23. Sep.

Hmmmmmmm
 
m106 schrieb:
Ich bin gerade am flashen, Build Date ist schon wieder der 23. Sep.

Hmmmmmmm

Schon wieder?
Na dann flashe ich nicht und warte jetzt auf Acer.
Da es ja auch keinen Changelog gibt kann man nicht prüfen was neuer ist und was nicht.

Für mich ist Acer_LiquidE_4.002.02_EMEA-GEN1_05.01.04 die letzte da sieht wenigstens die Versionsnummer gescheit aus.

edit:
Hier wird angegeben das Build Date wäre der 5. Oktober!

edit2:
Als Build Date wird der 23. September angezeigt weil von da der fastboot ist.
Bei den neueren Leaks muß die .bin ja modifiziert werden damit die normalen Liquids damit laufen.
Also am besten direkt in die /system/build.prop schauen das Datum ist das richtige.
Dieser Leak ist also der aktuelle und momentan letzte vom 5. Oktober 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, wieder mal basteln ;)
Die Welt dreht sich ums Liquid!
 
ich werd erstmal nicht vor Anfang der nächsten Woche umsteigen. Bis dahin ist bestimmt wieder ein neuer raus :D
 
Na wer hat den diesen Leak jetzt drauf?
Warte auf Berichte :flapper:
 
Ich habe hatte es drauf, habe alles eingerichtet, aber irgendwie beim säubern eine APK zuviel gelöscht und ständig ist mir dann der Launcher abgekackt und ich konnte nix mehr machen. Dann war ich so sauer und habe den vorherigen Leak wieder drauf gemacht und mein Nandroid Backup wiederhergestellt...
 
Also im französischem Forum wird geschrieben das es schlechter sein soll wie vorher.
Ich denke ich warte auch lieber auf die Final.
 
So habe den Leak mal drauf kann jetzt aber keinen Unterschied zum vorherigen feststellen.
Läuft eigentlich alles genauso wie vorher auch.
 
Hi!

Hab gerade Probleme beim Flashen dieses Leaks mit dem Acer Tool.
Ist eigentlich schön durchgelaufen bis dahin, wo dann am Liquid selber ein paar Sachen durch laufen, nach der Statusmeldung "erasing system - OKAY" am Liquid hängt jetzt das Acer Tool, es schreibt

[Prozess] Fastboot ~~~
dann
[Info] Fastboot, flash boot.img
und dann
[Error] Fastboot is failed

Das ganze lief dann als Schleife ein paar mal. Nun habe ich Statusmeldung "failed" und "quit" und "can remove USB cable, restoration ist needed". Ojemine.

[EDIT] hat sich erledigt. Lies sich bis zum Android Logo booten und dann lief das A1 Flash Tool beim zweiten Versuch anstandslos durch. *schweissperlenabwisch* :)

Gruss, Bucho
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bucho, genau das Problem hatte ich auch (beim vorherigen Leak) ... Abhilfe hat bei mir der Wechsel des USB Ports gebracht.
 
Hi!

Das war schon der Versuch an dem einzigen USB Port an dem das Tool ordentlich funktioniert. An den anderen bleibts schon beim Wechsel in den OS-Modus stehen (das ist dort, wo es mal kurz "not connected" und dann wieder "connected"). An diesem einen gehts eigentlich recht zuverlässig, aber im schlimmsten Fall muss man es mehrmals versuchen. So wie auch in diesem Fall, beim zweiten Anlauf ging es DIESMAL ohne jegliche Probleme. (brauchte aber auch schon 4-5).

Dabei dachte ich immer es gibt im Binären nur 0 und 1 - von "vielleicht" steht nichts in der Definition. :biggrin:

Lg, Bucho
 
hey
hab heute mein liquid bekommen und gleich mal den leak aufgespielt.

liegts am leak das ich kein wlan netz (ad-hoc) finde?
(oh scheiße, hab grad gesehn android unterstützt ad hoc nicht. echt verdammt schwach o.O)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte, nennt mich keinen noob, aber was ist "ad hoc wifi"?
 
Bishop0815 schrieb:
aber was ist "ad hoc wifi"?
Ad-hoc ist eine direkte WLAN-Verbindung zwischen 2 Geräten.
Also im Gegensatz zur "normalen" Infrastructure-Variante mit Access-Point.
 
Funktioniert bei Euch der Market-Zugriff auf "protected apps" mit dieser Version?
 
also ich finde das der leak halbwegs gut läuft. hin und wieder hackts ein bisschen aber ich hab mich schon richtig an das handy gewöhnt.

ich finds nur schade das ich nichtmal einen tag mit dem akku auskomme, sogar im standby!! ist das bei allen so?
 
Mit diesem Leak solltest eigentlich mindestens 2 Tage im Stanby hinkommen ... mit Wifi, Sync und GPS ... da zerrt was anderes im Hintergrund!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.437
Bishop0815
Bishop0815
M
Antworten
61
Aufrufe
7.626
Bishop0815
Bishop0815
P
Antworten
44
Aufrufe
5.709
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten