HTC Desire - Facebook-App

S

Sunni88

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit gestern besitze ich das Handy:thumbsup: ich hae mich dann auch bei der App von Facebook angemeldet, soweit alles gut, aber ich kann keine Inhalte lesen, keine Nachrichten lesen, kann auch keine Kontakte sehen die online sind.
Ich bin echt am verzweifeln..habe ich was falsch gemacht ?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
 
Beim Installieren alles richtig gemacht? Internetzugang erlaubt? Schonmal ne Neuinstallation versucht?
 
Hast du das Update von Facebook geladen? Welche Version der Facebook-App hast du?
Die Version findest du, wenn du in der App auf "Menü" und dann "über uns" klickst.

Aktuelle Version = 1.3.2
 
Hallo sunni.
Erstmal willkommen im Forum;-)
Muss dich aber schon auf ein paar Dinge aufmerksam machen.
1. Gibt es einen app Bereich in den deine frage besser gepasst hätte.

2. Gibt es schon mind. 1 thread auch hier im Forum der dein Problem wahrscheinlich beschreibt. Also das nächste mal die sufu anwerfen;-)

Den link zum anderen thread kann ich grad nicht kopieren. Bin Mobil unterwegs und das erlaubt die Android Hilfe app noch nicht. Müsste aber auf der ersten oder 2ten Seite sein.

3. Wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deinem Problem gibst.
Gibt es irgendeine fehlermeldung?
Kontakte die gerade online sind kann die Facebook app nicht anzeigen. Genauso geht der Chat noch nicht.

Aber um dir auch ein wenig zu helfen:
Entweder es liegt am Benutzernamen/Passwort oder Facebook hat z.Z. ein Problem.
Ich tippe auf letzteres. Du kannst aber mal versuchen unter Einstellungen konten und Synchronisation die Facebook Daten zu löschen.(langer druck)
Und dann nochmal die Facebook app öffnen und neuanmelden
 
Danke schonmal für eure schnellen Antworten.
Ich habe keine Version aus dem Internet geladen, habe das App einfach benutzt und mich dort eingeloggt.

@Matschi: Also einloggen kann ich mich, da scheitert es nicht dran, ich sehe bloß gar nichts, weil alle Inhalte nicht verfügbar sind.
 
Sunni88 schrieb:
Danke schonmal für eure schnellen Antworten.
Ich habe keine Version aus dem Internet geladen, habe das App einfach benutzt und mich dort eingeloggt.

@Matschi: Also einloggen kann ich mich, da scheitert es nicht dran, ich sehe bloß gar nichts, weil alle Inhalte nicht verfügbar sind.


Na dann führe mal ein Update aus... Geh dazu in den Market und dort auf "Downloads" dort siehst du alle deine Apps und ob sie ein Update bekommen können. Die Benachrichtigung dauert manchmal etwas länger.
 
Für mich wäre immer noch die Frage offen, über welches App hier geredet wird?

Das App von FB selbst oder Friendstream von HTC.
Schließlich hat der TS ja nichts aus dem Market installiert, da scheint es mir wahrscheinlicher, dass er Friendstream meint.
 
Und Friendstream sollte wenn Benutzername, Kennwort etc. richtig gesetzt sind, "out of the box" funktionieren...
 
Von Facebook wird hier geredet :)
Ich habe es nun hinbekommen :)
Danke für eure Hilfe.

Hätte da noch eine Frage, wielange hält euer Akku, wenn ihr ins Internet geht usw. ?
 
Ich habe mich bei Facebook ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann die Internetverbindung nochmals neu eingegeben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten