Handcent SMS ohne Vibration???

S

somcg

Neues Mitglied
0
Hallo, nach einem Update von Handcent SMS funktioniert die Vibration nicht mehr bei ankommenden SMS. Alle Einstellungen sind genau wie vor dem Update.
Ist das Problem bekannt?
 
also bei mir vibrierts ganz normal ...
 
Bei mir auch.
Schau mal in den Einstellungen nach. Vielleicht hat sich die Einstellung mit dem Update verabschiedet. Geht dein Vibrationsalarm noch?
 
bei mir gehts auch nicht mehr.
Keine Vibration (seit dem Update), Einstellungen alle normal wie bisher auch (als die Vibration noch funktionierte)
 
Bei mir kommt ab und zu das Popup nicht über den Lockscreen, sehr nervig. Hier hilft es bei mir Handcent via Task Manager zu killen und neu zu starten. Probiert das evt mal, bei mir funktioniert das Vibrieren ganz normal.
 
Das ist ein Desire-Bug.
Versuch mal die App "Smart Vibrator".
 
Das Problem hab ich jetzt leider auch beim Milestone..
 
Wegen geistiger Nachlässigkeit vom Threadschreiber gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen geistiger Nachlässigkeit vom Threadschreiber geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
H1Chris schrieb:
In der Boardregeln steht: Jede Frage ein neues Thema, SuFu und richtiges Unterforum.

Mensch, da hast du ja mal richtig "reingehauen". ;)

Stimmt, hat auch lange gedauert mir zu überlegen, wie ich gleich gegen drei Forenregeln auf einmal verstoßen kann :blushing:

Schuldig im Sinne der Anklage - sorry!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten