Open of German failed

S

Superganz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin junger Besitzer eines Samsung Galaxy S. Der Verkäufer hats mir gerootet übergeben.
Alles war in Ordnung, nur Swype hat Probleme gemacht. Die Tastatur ist permanent auf Englisch eingestellt und es lässt sich auch nicht ändern. Alles was Google ausgespuckt hat habe ich probiert. Akku raus, Sprache erst auf Englisch und dann wieder auf Deutsch. Nichts gebracht.
Wie kann ich das beheben?
 
Normal sollte es mit "Englischer" Sprache rein und dann wieder auf "Deutsch" umstellen funktionieren.

Gruß Fred
 
Wie gesagt, funktioniert nicht.
 
Sorry, werde da nicht schlau draus und ich habe auch keine Ahnung von Motofreezy etc. Bin blutiger Anfänger.

Was muss ich denn konkret machen? :/
 
Habe ich gelesen, hat mir aber auch nicht weiter geholfen. :(
 
Noch einen Frage nebenbei. Wie machen ich ein scharfes S? Oder geht dass mit derby englischen Tastatur nicht?
 
schon mal ein ß in der englischen sprache gesehen? gg
 
Geht natürlich nur bei deutscher sprache, dem einzigen land, das diesen unnützen buchstaben benutzt!

Ich würde dass telefon zurück geben!

Root dann lieber selber machen! Ist kein problem!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Könnte Froyo das ändern?
 
Könnte trifft es ganz gut ;)

Da Fehler unbekannt, können wir zur Lösung nur mutmaßen...
 
Habe ich auch schon gelesen. Hilft nicht. :(
 
Hallo erstmal.
Ich weiß ja nun leider nicht viel über dein Telefon, also was genau alles verändert worden ist, aber ein guter Tipp bzw. eine Überlegung sollte es mal wert sein ob du dein SGS nicht gleich auf Froyo jp6 flasht.
Dadurch sollte dein Fehler und noch einige andere behoben sein und zudem ist das ganze nicht mal so schwer wie es sich anhört. Genügend Anleitungen dazu findest du hier bestimmt.
 
Habe ich vor. Werde ich wohl auch tun
 
... Oder du wartest noch kurz (1 -2 tage), soll ja nun ne neue version,jpa, draussen sein.
Ich warte da mal af die ersten rückmeldungen und werd die dann mal rauf spielen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.116
MacintoshUser24
M
Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
986
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
M
Antworten
4
Aufrufe
1.303
membro
M
Zurück
Oben Unten