Neue FW JI6 für Vibrant

AUslieferungen in den nächsten paar Wochen, heißt das dann november?
 
Vibrant ist weder von der Hardware noch von der Software her baugleich
 
Zuletzt bearbeitet:
hi was ist viebrant und braucht man das überhaupt bringt mir das irgendwas neues

ne tastatur oder was
 
hakkel schrieb:
...
ne tastatur oder was

Die würde dir definitv nix bringen :D

Vibrant ist ein Ableger vom Galaxy in den USA.
Braucht man nicht...
 
Das ist die US Version vom GalaxyS.
Leider ist es nach wie vor kein Froyo, sondern nur ein FIX.
 
Tastaturen funzen doch mit Froyo, da gibts doch nun HID support ;D
 
.. nur mal so am Rande nachgefragt: was gibt´s denn am GPS noch zu fixen? Vielen haben ja in der Tat ein unbrauchbares GPS weil noch keine jph/jpk aber die gps bugs kann ja ja als längst behoben bezeichnen, oder?
Bei mir funzt das GPS so gut, dass man darüber kein Wort mehr verlieren muss.
Also wieso heisst es schon wieder "..es kommt eine FW mit GPS fix"? :flapper::flapper:
 
Es gibt Leute mehrere Arten von Berichten hier:

- mein GPS ist bei jeder Firmware gut
- mein GPS ist bei jeder Firmware schelcht
- mein GPS war bei 2.1 gut, bei 2.2 ist es schlecht
- mein GPS war bei 2.1 schlecht, bei 2.2 ist es gut

Das Thema bekommst du nicht weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jm8 ok, Jpk Katastrophe
 
MrBusiness schrieb:
- mein HPS war bei 2.1 schlecht, bei 2.2 ist es gut
OT:
Mein HPS hat noch mit keiner FW funktioniert und ich bin schwer am Überlegen mein SGS deswegen zurück zu bringen... das kann doch nicht wahr sein...

:biggrin:

DeeZiD schrieb:
Jm8 ok, Jpk Katastrophe
Es ist wirklich komisch... Bei mir unter JPK ist es perfekt. Keine Verbindungsabbrüche und Genauigkeit fast immer 5-10m
 
So schnell geht das.

Ich bin ja Kategorie 1, DeeZiD ist also Kategorie 3, die Mehrheit ist Kategorie 4
 
scheichuwe schrieb:
Die würde dir definitv nix bringen :D

Vibrant ist ein Ableger vom Galaxy in den USA.
Braucht man nicht...

Blödfug, Vibrant ist für mich das bessere und schönere Galaxy S.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
788
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten