I9000XWJM9 online - MultiCSC(s) Europe

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hey Leute,
wohl ein weiterer Leak.
Richthofen hat dies vor kurzem gepostet...

Es handelt sich im eine weitere 2.1 version.... viel spaß! ^^


xda-thread


PS: Links sind dort frei vorhanden (Post1) :)

PSS: ein Zitat

Richthofen schrieb:
...There is no bootloaders included, so it is safe to flash for everyone....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jarkiro, rondera und Donald Nice
Alter schwede.. du bist schnell!
 
Dann testet mal aus ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Aber was soll bitte eine weitere 2.1 !?
 
GermanHero schrieb:
Aber was soll bitte eine weitere 2.1 !?

Gibt doch ein paar leute denen 2.2 nicht rund genug läuft...
wenn dann die JM9 auf JM8 aufbaut und noch besser sein sollte...
warum nicht ;)

aber ich verstehe dich... die sollen lieber alle an 2.2 entwickeln lassen und 2.1 abhaken... :)
 
PDA Build time: 2010.09.06 15:53:48 KST
 
Kommt ja drauf an was die versuchen zu fixen da.

Wenn die jetzt, einfaches Beispiel, am GPS arbeiten würden, dann macht es Sinn, dies an einer alten Firmware zu testen. Ansonsten weiss man ja nicht, was der vermeintliche Fix macht und was von dem neuen 2.2 Quellcode ist.
 
Jetzt wissen wir auch warum Froyo so lange braucht.
Völlig unverständlich warum die nicht mit allen Mann an 2.2 arbeiten.

So sehr ich mein SGS auch mag, ich glaub das war das erste und letzte Samsung Handy das ich mir geholt habe. Ich frag mich ob die überhaupt mal schauen was die Community so will (und macht).
 
loco- schrieb:
Jetzt wissen wir auch warum Froyo so lange braucht.
Völlig unverständlich warum die nicht mit allen Mann an 2.2 arbeiten.

So sehr ich mein SGS auch mag, ich glaub das war das erste und letzte Samsung Handy das ich mir geholt habe. Ich frag mich ob die überhaupt mal schauen was die Community so will (und macht).

Ich denke da überschätzt du den Anteil der Käufer, die in Foren sind. Das Galaxy ist weltweit 5 Millonen mal verkauft worden, die Masse der Käufer weis nicht welche Version von was sie auf dem Handy haben und es interessiert sie wahrscheinlich auch nicht.
 
Das weiß ich sehr wohl, hab ja geschrieben "was die Community so will".
Wie du schon richtig erkannt hast, interessiert es die restlichen Käufer sowieso nicht was da läuft.
Wenn ich mich nicht irre kommt doch demnächst sogar schon Gingerbread.
Da gibt es doch keine logische Erklärung noch ein neues Eclair Update zu bringen, vor allem da Froyo sowieso schon in der Mache ist.
 
Na also noch ist kein Gingerbread Handy angekündigt, also da würde ich noch keinen Stress machen.

Und wie ich bereits sagte, denke ich das die damit nur eine saubere testoberfläche haben wollen. Ist aus Entwickler Sicht komplett logisches vorgehen!
 
Ich meine kein Handy, sondern nur Android 3.0, das soll ja diesen Monat glaube ich fertig sein.

Ein bis ins letzte Detail Bugfreies 2.1 ist aus meiner sicht nicht logisch.
Was bringt das denn noch, wenn demnächst irgendwann Froyo kommt?
 
MrBusiness schrieb:
Kommt ja drauf an was die versuchen zu fixen da.

Wenn die jetzt, einfaches Beispiel, am GPS arbeiten würden, dann macht es Sinn, dies an einer alten Firmware zu testen. Ansonsten weiss man ja nicht, was der vermeintliche Fix macht und was von dem neuen 2.2 Quellcode ist.

Hier hat ein ganz schlauer was geschrieben :thumbup:
 
Sorry, aber ich glaube wir werden uns da nich einig :p
Meiner ansicht nach macht das keinen Sinn das mit einer alten Firmware zu testen, denn nur weils da funktioniert muss es noch lange nicht mit 2.2 funktionieren.
Und um zu heraus zu finden was evtl. mit dem neuen Source nicht funktioniert, sollte Froyo doch oberste Priorität haben.
 
...Meiner ansicht nach macht das keinen Sinn das mit einer alten Firmware zu testen, denn nur weils da funktioniert muss es noch lange nicht mit 2.2 funktionieren...

ich habe mit testen von software zu tun. diese vorgehensweise ist normal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BigBSES und MrBusiness
-.- Dann muss ich mich wohl geschlagen geben :D
 
Ich glaub 3.0 wird nie kommen... Die versuchen grad noch irgendwie ihre Versprechen zu erfüllen und noch schnell ein halbwegs vernünftiges 2.2 herzubringen (womöglich auch ohne lags?). Frü 3.0 ist der Aufwand viel zu groß, denn davon gibts ja keine Kohle... Hoffen wir also auf einen Port von nem User aus XDA.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.816
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.022
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten