Benachrichtigungsleiste weg

C

Cornsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem, meine Statusleiste ist nicht mehr vorhanden. Ich würde sie aber gerne wieder haben. Weiß jemand wie das geht?

Danke
 
Cornsen schrieb:
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem, meine Statusleiste ist nicht mehr vorhanden. Ich würde sie aber gerne wieder haben. Weiß jemand wie das geht?

Danke

Was hast du gemacht und welche Konfiguration hast du aktuell (ROM, Launcher, ...) ?
 
Ich glaub ich habe irgendwie mit dem Finger über den Bildschirm gewischt. ROM hab ich die Super-E drauf. Launcher den normalen Standart.
 
Cornsen schrieb:
Ich glaub ich habe irgendwie mit dem Finger über den Bildschirm gewischt. ROM hab ich die Super-E drauf. Launcher den normalen Standart.

Hihi, sorry. :flapper:

Wisch mal mit dem Daumen nach oben über den Bildschirm.

Ist in den Einstellungen des Launcher auch deaktivierbar.
 
Mit Wischen geht nichts, und launcher hab ich ja keinen anderen.
 
Upps, stimmt. Hast ja den Standard Launcher. Hab ich überlesen.

Hab schon so lange den Launcher Pro, so das ich das einfach bei anderen auch annehme. Naja, entweder anderen Launcher installieren, oder ROM nochmal drüber flashen.
 
Oder ein App installiert, das Dir die Statusleiste ausgeblendet hat ... schaue mal gerade in meine Glaskugel ... hmmm .... heute ist Rate-Tag.
 
Also ich hab jetzt den Helix- und ADW-Launcher installiert, bei keinem ist die Statusleiste da.
Kann ich die nicht i-wo bei den Einstellungen wieder anschalten. Also bei den normalen Einstellungen, nicht bei denen der Launcher?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.640
maxito
M
V
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Steppo
Steppo
B
  • buddha87
Antworten
11
Aufrufe
2.314
buddha87
B
Zurück
Oben Unten