Buttons

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt ein paar Buttons und ein Hintergrundbild gemacht. Aber wie bekomme ich Sie jetzt aufs Handy. Mit welchem Programm füge ich Sie ein ?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Sascha
 
Welche Buttons denn und wie machst du ein Hintergrundbild?
Wohin willst du es einfügen?

Irgendwie sehr unverständlich, was du wirklich willst?
 
Also ich möchte das es so aussieht(halt nur andere Bilder)

leftx.jpg


Gruß und danke

Sascha
 
virus50 schrieb:
ich habe mir jetzt ein paar Buttons und ein Hintergrundbild gemacht. Aber wie bekomme ich Sie jetzt aufs Handy. Mit welchem Programm füge ich Sie ein ?
Aufs Handy bekommst du das üer USB oder Bluetooth.

Das Wallpaper kannst du ändern indem du 2 Sekunden auf eine leere Fläche auf dem Homescreen drückst.

Mit Buttons meinst du Icons für deine Apps?
Wenn ja, würd ich sagen am einfachsten gehts mit Desktop Visualizer.
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
Ja den Desktop Visualizer habe ich mir auch schon installiert. Nur leider verstehe ich den nicht. Gibts da eine Anleitung für?

Gruß

Sascha
 
Was verstehst du denn nicht?
 
Eigentlich alles. Wie man dann zb. die Bilder angeordnet kriegt. Und dann müssen die ja auch irgendwie verlinkt werden oder? Gruss Sascha
 
Der Desktop Visualizer funktioniert über Widgets. Halte eine leere Stelle am Homescreen "gedrückt", klicke auf "Widgets" und scrolle runter auf "Desktop Visualizer" und deine gewünschte Größe. Danach musst nur noch eines deiner Bilder als Icon und eine Funktion die gestartet werden soll auswählen und speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
Aufs Handy bekommst du das über USB oder Bluetooth.

Was ist mit WLan ? Geht doch wohl auch ...

SwiFTP am Handy und FileZilla am Rechner.
 
Cheyenne schrieb:
Was ist mit WLan ? Geht doch wohl auch ...

SwiFTP am Handy und FileZilla am Rechner.
Natürlich geht das, genauso wie Dropbox oder sonst was.
Wer aber nichtmal weiß wie er ein paar Bilder aufs Telefon bekommt, wird damit wohl nicht allzuviel anfangen können, meinst du nicht?
 
Danke erstmal bins am ausprobieren. Jetzt habe ich ein Bild auf verschiedenen Widget Seiten. Ich möchte es aber nur vorne auf der Startseite haben. Wie kriege ich die anderen gelöscht?

Gruß

Sascha
 
So das habe ich jetzt geschafft.

Jetzt habe ich das Problem, das ich wen ich beim Desktop Visualize die Bildergrösse auswähle das nie passt. Wenns zu gross wird wird eine neue Widget Seite geöffnet und die kleinen Widgetsbilder kann ich auch überhaupt nicht an die richtige position stellen. Was mache ich falsch?

Gruß

Sascha
 
ok habe es soweit. Kann mir nur jemand sagen wie ich die untere Vertikale Leiste austauschen kann?. Also da wo telefon Kontakte, Nachrichten und Menü steht.

Gruß

Sascha
 
Dafür musst du die png der apks der entsprechenden app tauschen.
Und vor allem wird dafür root benötigt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du kannst dir auch nen anderen Launcher installieren, da geht's auch ohne root...
 
wenn mir jemand sagen kann wie das geht würde mir das schon helfen, den ich raffe es nit :angry:

Gruß

Sascha
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
W
Antworten
4
Aufrufe
1.271
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
2
Aufrufe
1.622
schmogg
S
Zurück
Oben Unten