Sprite Backup reinstall nach Firmware Upgrade auf IH8

ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

da ich nach dem Firmware Upgrade auf IH8 Sprite Backup nicht mehr installieren kann, habe ich bei Sprite Backup einen Case eröffnet.
Wer das Problem auch hat, kann sich da gerne mit anschließen:
Need .apk of Sprite Backup Android for restore
 
Ich vermute, dass ist das gleiche Problem wie seinerzeit mit der XIG8 und auch der XIH7. Geschützte Apps werden nicht mehr gefunden. Da muss Google die Firmware in die Whitelist eintragen. Ob die das schon wissen?
 
Naja, dasselbe Problem hab ich schon seit Wochen mit MyBackup Pro ... kann meine Backups nicht mehr zurückspielen und google ist da ausgesprochen langsam :rolleyes:

Solltest dich also eher bei Google beschweren.
 
Habt Ihr da eine genau Anlaufstelle?
 
Das Google Topic ist von März, wird wohl nicht mehr aktuell sein...
 
Es tritt ja mit jeder neuen Firmware erneut auf :/
 
super habe mir gerade Sprite gekauft und das Update gemacht.. suuuuuuper jetzt steh ich auch doof da.
 
es stimmt aber schon, es scheinen wieder die Kopiergeschützen Apps zu sein.. Gflash geht wieder nicht genau so wie a online Radio... meine Fresse ich hab den hass. Ich will meine SMS wieder aus dem Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support ist nicht schlecht von denen

einfach eine Email mit der Google Ordernummer an
helpdesk@spritesoftware.com

Dann bekommt ihr die apk samt Serial!
 
Hab ich auch grad gesehen und gleich ne Mail hin geschickt. Bin gespannt wie schnell sie reagieren. Die erste Antwort kam ja schon zügig!
 
Ich ergänze das mal um zwei weitere gekaufte Apps, die bei mir nach dem Update nicht mehr heruntergeladen werden können:
  • Mystique Chapter 2
  • Repligo Reader

Ich hoffe Google fixt das schnell! :mad:
 
dasboeh schrieb:
Ich ergänze das mal um zwei weitere gekaufte Apps, die bei mir nach dem Update nicht mehr heruntergeladen werden können:
  • Mystique Chapter 2
  • Repligo Reader

Ich hoffe Google fixt das schnell! :mad:

Es können im Moment KEINE gekauften Apps mit der Galaxy Firmware IH8 heruntergeladen werden, egal welche. Bei Google gibt es aber einen Call dazu, in welchem sich gestern auch ein Google Mitarbeiter gemeldet hat.

Hier bei Sprite Backup haben wir wohl das Glück, dass uns die Firma die .apk Files zur Verfügung stellt.
Aber die sollte es sowieso geben, damit genau so was nicht passiert wenn man mal die Firmware änder oder dergleichen ;)
 
Hast Du einen Link zu dem Call?
 
Zu welchem?
SpriteBackup siehe Post #1
Google siehe Post #10
 
ruben schrieb:
Es können im Moment KEINE gekauften Apps mit der Galaxy Firmware IH8 heruntergeladen werden, egal welche. Bei Google gibt es aber einen Call dazu, in welchem sich gestern auch ein Google Mitarbeiter gemeldet hat.

Hier bei Sprite Backup haben wir wohl das Glück, dass uns die Firma die .apk Files zur Verfügung stellt.
Aber die sollte es sowieso geben, damit genau so was nicht passiert wenn man mal die Firmware änder oder dergleichen ;)

Das stimmt nicht Copilot, Taskmanager und Co kann ich saugen. Denke es sind wieder nur welche die Kopiergeschützt sind.
 
@Novus Stimmt ja, CoPilot konnte ich gerstern ziehen. Dann sind es wirklich geschütze Apps.
 
Such mal jetzt nach Gflash oder a online Radio.. jetzt sind sie wieder komplett weg. Hoffe die bekommen es diesmal schneller hin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
Zurück
Oben Unten