Firefox BETA bremst das GalaxyS ein

L

Lia96

Neues Mitglied
5
Ich hatte mir gestern die beta vom Firefox geladen. Zuerst war ich ja richtig erfreut, dass es den FF nun für Android geben soll. Nur war die Freude sehr kurz. Nicht nur dass die Webseiten, die mit dem normalen Internetbrowser 3 Sekunden brauchen zum laden, teilweise über eine Minute brauchten. Nein es bremste mir das ganze Handy ein. Bis Kontakte aufgegangen sind oder bis die Galerie angezeigt wird, da dauerte es oft sehr sehr lange. Und Programme starten ging überhaupt nicht mehr.

Hat wer eine Lösung oder ist das allgemein so mit dieser Beta?
 
Ich habe den Firefox auch getestet und kann dieses Verhalten nur bestätigen. Zudem ist das Programm mehrfach bei mir abgestürzt.

Da hilft nur abwarten, bis eine stabile Version erschient.
 
Habe ff mit jpk und oclf ohne probleme laufen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lia96 schrieb:
… oder ist das allgemein so mit dieser Beta?
Es ist im allgemeinen so mit ALLEN Betas, dass diese noch Ecken und Kanten haben. Das ist eben die Natur einer Betaversion.
 
Dirk schrieb:
Es ist im allgemeinen so mit ALLEN Betas, dass diese noch Ecken und Kanten haben. Das ist eben die Natur einer Betaversion.

dem ist nichts hinzuzufügen :sleep:
 
Trotzdem darf man sie ausprobieren und darüber berichten. Auch das ist der Sinn einer Beta...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
rayorbin schrieb:
Trotzdem darf man sie ausprobieren und darüber berichten. Auch das ist der Sinn einer Beta...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Sie haben ja nur deinen letzten Satz bestätigt, also nicht gereizt werden (kommt mir zumindest so vor, wenn nicht, dann ist der Post hier sinnlos)
 
rayorbin schrieb:
Trotzdem darf man sie ausprobieren und darüber berichten. Auch das ist der Sinn einer Beta...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dann sollte man auch in der Überschrift schreiben, dass es sich um eine Beta handelt.
Sonst denkt noch jemand "Firefox ist ja scheiße"

=> "Beta" in die Überschrift gepflanzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Er meint:

"Habe Firefox mit der Firmware JPK,also 2.2, und dazu One Click Lag Fix ohne Probleme am laufen"
^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Hallo,

ff = Firefox
JPK = Firmware
OCLF = OneClickLagFix

Alles ist gut :thumbsup:

Edith sagt: Ich war etwas zu spät .......
 
Gurkensenf schrieb:
Habe ff mit jpk und oclf ohne probleme laufen.
djmarques schrieb:
"Habe Firefox mit der Firmware JPK,also 2.2, und dazu One Click Lag Fix ohne Probleme am laufen"
Cool, Android-Hilfe.de nun mit integrierten Untertiteln :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
danke, ganz genau das :p
 
Danke für die Erklärungen.

Kev schrieb:
Cool, Android-Hilfe.de nun mit integrierten Untertiteln :thumbsup:
Das es das nicht mehr braucht sollte man eben das ganze Abkürzungsfrei schreiben, oder ein Thema mit Erklärungen zu sowas errichten. Oder Leute wie mich, die das nicht verstehen einfach sperren wegen dummen Fragen.
 
Lia96 schrieb:
Oder Leute wie mich, die das nicht verstehen einfach sperren wegen dummen Fragen.
Das ist natürlich völliger Blödsinn ;) Schließlich wurde Dir ja trotz "dummer" Frage sofort geholfen :thumbup:
 
Kev schrieb:
Das ist natürlich völliger Blödsinn ;) Schließlich wurde Dir ja trotz "dummer" Frage sofort geholfen :thumbup:
Freut mich dass du als Alleswisser auf die welt gekommen bist! :thumbdn:
 
broodwar schrieb:

/Klugscheiß-Modus ON
Bei Mozilla selbst wird übrigens Firefox nicht mit ff, sondern mit Fx abgekürzt...
/Klugscheiß-Modus OFF

:D
 
Lia96 schrieb:
Freut mich dass du als Alleswisser auf die welt gekommen bist! :thumbdn:
:confused2:

Was hast Du denn jetzt für ein Problem :confused2: Das war von mir in keinster Weise böse gemeint und sollte auch keinerlei Kritik sein. Deswegen auch in Anführungszeichen geschrieben. Bleib mal bitte locker... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Lia96 schrieb:
Das es das nicht mehr braucht sollte man eben das ganze Abkürzungsfrei schreiben...

naja, da stellt sich die frage, wo man die grenze ziehen soll.

kann ich sgs schreiben oder muss ich jedes mal samsung galaxy s tippen?

passt jpk oder muss ich jedes mal erklären, dass das eine froyo-beta ist?

usw usw

sorry, wollte dich nicht verunsichern, aber das ganze wäre etwas zu viel aufwand, gerade, wenn ich oft übers handy poste.
 
Lion13 schrieb:
/Klugscheiß-Modus ON
Bei Mozilla selbst wird übrigens Firefox nicht mit ff, sondern mit Fx abgekürzt...
/Klugscheiß-Modus OFF

:D

Ist das meine Schuld wenn er das so schreibt. Ihr könnt mich mal alle.... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
G
Antworten
28
Aufrufe
8.310
Gubel
G
Zurück
Oben Unten