Market funktioniert nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franz1603

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hab gestern mein Galaxy S von der Reparatur zurückbekommen und mich normal mit meinem google konto angemeldet doch der Market funktioniert nicht richtig....
wenn ich auf download drücke steht zwar download wird gestartet allerdings beginnt der download nicht...hab das handy über nacht laufen lassen und in der früh stand immer noch download wird gestartet.

kann mir jemand helfen?

mfg
 
Uh, dazu gibt es ja schon richtig viele Threads hier. Versuch mal die Suchfunktion, bitte. Du bist mit Deinem Problem nicht allein ;)
 
franz1603 schrieb:
...hab das handy über nacht laufen lassen ...
Sollte nach 1-2 Minuten nichts passieren, einfach abbrechen und neu starten,
nicht die ganze Nacht drauf warten.

Warum es manchmal erst nach einem erneuten Start beginnt weiß ich auch nicht,
aber Hauptsache es funktioniert wenigstens danach.
 
danke danke schon mal!
was ich so rausgefunden habe dürfte das problem mit google talk zusammenhängen..
 
Ja, das ist eine von vielen Möglichkeiten. Probier's mal aus...
 
Es gibt einen recht umfangreichen Thread, der vielfältige Market-Probleme anspricht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Bitte in Zukunft zuerst mal schauen, ob es nicht ähnliche Threads gibt, bevor ein neuer erstellt wird - danke! ;)
 
danke für die hilfe;-)
hab einfach alles gelöscht und auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und neu angemeldet...

glg
 
Und deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten