Froyo Update sicher mit Lagfix?

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, ich wollte mal fragen ob man schon sicher weiß, dass in der offiziellen Froyo Version alles besser läuft und dieses Problem mit dem Schreiben und Lesen gleichzeitig gefixed wurde?
 
Hm, hätte ich eine Glaskugel, würde ich Dir verbindlich antworten... Wie soll man das denn jetzt schon sicher wissen?
 
Kev schrieb:
Hm, hätte ich eine Glaskugel, würde ich Dir verbindlich antworten... Wie soll man das denn jetzt schon sicher wissen?

Vielleicht indem Samsung mal etwas darüber erzählt hätte? Bin ich Gott?
 
Ich wette das...
 
Nein, bist Du nicht. Aber sonst auch niemand ;) Als würde Samsung groß etwas erzählen...
 
Kev schrieb:
Nein, bist Du nicht. Aber sonst auch niemand ;) Als würde Samsung groß etwas erzählen...

Irgendwie könnte so eine Information schon an die Öffentlichkeit geraten. Woher soll ich wissen dass es nicht so ist wenn ich die Samsung Szene bis jetzt nicht so gut verfolgt habe? :mellow:
 
Killhunter schrieb:
Irgendwie könnte so eine Information schon an die Öffentlichkeit geraten. Woher soll ich wissen dass es nicht so ist wenn ich die Samsung Szene bis jetzt nicht so gut verfolgt habe? :mellow:
Da hast Du definitiv Recht, leider hält sich Samsung erfahrungsgemäß zurück, was solche Infos angeht.
 
Kann man also nur hoffen... Wäre schon verdammt geil wenn die nen richtig gutes Update bringen würden ;) Aber ich wette dagegen :crying:
 
Auch wenn was nach draussen gesickert wäre- egal welcher Art. Sicher wüsste man es nicht. Weils noch nicht da ist. Ganz einfach.
 
Samsung wird rfs nicht gegen ein anderes Filesystem austauschen.
Stattdessen basteln sie jetzt an ihrem Filesystem rum, um noch das Beste draus zu machen (s. JF3 -> JM8 o. JPK).
Evtl. ist dies auch der Grund, dass Froyo verschoben wurde..
 
ok genug spekuliert... lieber hoffen :tongue:
 
Yipppieee, noch ein Foyo Thread. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten