ab 40% akku kein blitz mehr?

jans

jans

Erfahrenes Mitglied
43
ich habe das etwas kuroise problem das ich ab 40% akku kein blitz mehr beim fotografieren habe.
ist das jezt ein witz oder meint htc das ernst?
gibts dafür nen fix? das nervt mich was soll ich jezt machen wenn die mädels erst ab morgens 4 richtig abgehen^^
 
Also bekannt ist mir, dass es ab einem bestimmten Akkustand nicht mehr möglich ist Bilder zu machen. Dafür scheint es wohl auch keinen Fix zu geben.

Aber die von dir genannte Begründung der Problematik kann ich natürlich absolut nachvollziehen. ;)
 
Hehe, kann ich auch nachvollziehen.
Mir wäre für die richtigen Mädels aber die Qualität mit Blitz zu schlecht ;-)
 
jans schrieb:
...
gibts dafür nen fix? das nervt mich was soll ich jezt machen wenn die mädels erst ab morgens 4 richtig abgehen^^

  • Das Desire erst um 03:50 einschalten?
  • Ein Ladegerät mitnehmen?
  • Einen Zweitakku besorgen?
  • Eine richtige Kamera mitnehmen?
 
Seit wann ist das denn so, dass der Blitz ab 40% nicht mehr geht? Bei mir funktioniert er auch noch bei 20%.
 
jans schrieb:
das nervt mich was soll ich jezt machen wenn die mädels erst ab morgens 4 richtig abgehen^^

Mir würde da anderes einfallen, als zu fotografieren.:love:

Du hast wahrlich ein Problem.:cursing:
 
HTCDesire schrieb:
Mir würde da anderes einfallen, als zu fotografieren.:love:

Du hast wahrlich ein Problem.:cursing:

hahaa :D

bei mir geht der blitz nicht mehr wenns rummeckert dass der akku leer is, also ab 15& akku :)
 
Möglichkeit 1:
Deine Desiree hat eine KI entwickelt und Frauen halten natürlich zusammen.

Möglichkeit 2:
Die Vereinigung militanter Emanzen hat ein Gerät entwickelt, welches ähnlich wie ein Mobilfunk Jammer Fotoblitze verhindert.

Möglichkeit 3:
Ein Fehler in der Matrix.

PS: Ob du richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht *blitz* :tongue:
 
jans schrieb:
ich habe das etwas kuroise problem das ich ab 40% akku kein blitz mehr beim fotografieren habe.

Also bei mir tritt das Problem erst bei ca. 10-15% auf...
Kann es evtl sein, dass dein Akku nicht so ganz korrekt kalibriert ist?
 
stimmt akku kalibrieren. werds mal versuchen.
ansonsten denk ich das möglichkeit 3 von jay 1982 ist
den ien fehler in der matrix würde das problem natürlich devinitiv erklären ^^
 
jans schrieb:
… was soll ich jezt machen wenn die mädels erst ab morgens 4 richtig abgehen^^
Den zweiten Akku einlegen :)
 
Also bei mir funktioniert das auch bei 40% noch Super und mit 20 auch..wirklich erst wenn er sagt Ladegerät anschließen...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
Zurück
Oben Unten