Spare Parts

k3v.4

k3v.4

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Nicht sehr aussagekräftig, ich weiß. :D Es geht mir um folgendes: Ich benutze SF 1.3.3 und in der Version ist ja eine Spare Parts-Version mit implementiert. Wie ist es mir nun möglich, diese zu updaten, bzw. ganz raus zunehmen? Weil die Version ist nicht mehr die neuste und würde diese gerne durch eine aktuellere ersetzen - Wenn ich's per Market mache, hat man ja logischerweise 2 Versionen auf'm Handy drauf, das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
 
HardLutz schrieb:
Nicht sehr aussagekräftig, ich weiß. :D Es geht mir um folgendes: Ich benutze SF 1.3.3 und in der Version ist ja eine Spare Parts-Version mit implementiert. Wie ist es mir nun möglich, diese zu updaten, bzw. ganz raus zunehmen? Weil die Version ist nicht mehr die neuste und würde diese gerne durch eine aktuellere ersetzen - Wenn ich's per Market mache, hat man ja logischerweise 2 Versionen auf'm Handy drauf, das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Mit Titanium Backup läßt sich fast alles deinstallieren. :D
 
ja wunderbar. :D
Jetzt habe ich das gemacht, aber die Version aus dem Market bietet mir nicht die Optionen, die ich mir erhofft hatte; die beste Version war bei SuperD dabei.

Ist es möglich, die .apk aus dem Rom rauszuschnibbeln?


Über mein G1 gesendet.
 
grüße welche SuperD Version meinst du & willst du sie wieder auf einer Donut Rom oder Eclair und gut zuletzt Froyo?

mfg
 
Also, ich selber nutze derzeit SuperFast, ergo wäre es dann Donut.

Und wenn mich nicht alles täuscht, ging es um die aktuellste Version, ich glaub das war 1.11?
Da man in dieser Version auch die volle Kontrolle, direkt über Spare Parts selber, über Swap und CC hatte.

Über mein G1 gesendet.
 
Ob diese dann auch zu 100% funzt kann man einfach mal nur aus probieren, lange ist her als Donut bei noch drauf war...

mfg
 
hast du denn die Möglichkeit, dass zu filtern?

Oder kann ich das sogar selber machen?

Grüse!
 
Die .apk habe ich nun, nur wie verschiebe ich diese in das "system/apps"-Verzeichnis? Edit: Kann geschlossen werden, habe es alles hinbekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CheCroatia
  • CheCroatia
Antworten
6
Aufrufe
1.015
norbert
norbert
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.280
123matze123
1
H
  • Hausapotheker
Antworten
3
Aufrufe
2.053
henn1nk
H
Zurück
Oben Unten