Browser Games

P

p0ser

Neues Mitglied
0
gibts es echt zeit browser games die mit einem client auf android laufen? damit man nicht imemr "umständich" auf die eigentliche homepage des browsergames navigieren muss?
 
gang wars gibts....
 
Es Gibt so einige,
sind aber alle ziemlich Gleich!

Einfach im Market mmorpg eingeben

edit:
Falls ihr ein innovatives browsergame findet einfach bescheid sagen!
 
tjo innovativ wäre wirklich toll, da so ziemlich 99% aller Spiele den gleichen Abläufen folgen und das restliche 1% von mir wohl noch nicht entdeckt wurde ;)
 
Also soweit ich weiss, ist für einige Browsergames von Upjers eine App auch für Android in Planung und Entwicklung. In dieser News zur App fürs Browsergame MyFreeFarm steht zwar nur was vom iPhone, aber ich meine über Twitter gelesen zu haben, dass auch eine Android App kommen soll.

Grüsse
Fonert
 
hat sich was neues getan?
ich habe nämlich nichts entdeckt
 
Das Thema push ich mal nach oben. Ich bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren Browsergame mit Android App. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß Neo
 
p0ser schrieb:
gibts es echt zeit browser games die mit einem client auf android laufen? damit man nicht imemr "umständich" auf die eigentliche homepage des browsergames navigieren muss?

Ich spiele aktiv BeBees, welches ein Strategiespiel ist und hab erfahren, dass dies auf alle gängigen Smartphones optimiert werden soll ... Das würde dann zumindestens ein Browsergame sein, welches DU aus der Bahn spielen könntst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Sachen Apps hat sich nicht viel getan. Es gibt eine Menge Browsergames Apps für iPhone und iPod mit teilweise richtig guten zusätzlichen Features, aber für Android leider nichts nennenswertes. Das einzig tröstliche ist, dass man mit einem vernünftig grossen Display die Games auch in der normalen Version halbwegs gut spielen kann.
 
Ich spiele auf meinem Samsung Galaxy Si9000 ´´Ikariam´´ dies ist ein Browsergame ,indem man seine stadt aufbauen muss im zeitalter der antike.
Seine stadt ist auf einer insel mit anderen spielern und einem von vier luxus rostoffen (Marmor, Schwefel, Wein und Kristalglas)und auf jeder insel ist holz zufinden. Mit dem App ´´ Ikariam Easy ´´ kann man schnell unterwegs einmal reingehen gebäude bauen und fertig somit hat man einen riesen vorteil seinen freunden gegenüber, den die müssen immer umstänlich am pc sietzten ^^

(dies sollte keine werbung fürs spiel sein :D )
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten