G1 root nach 1.5 probleme :S

O

overflow13

Neues Mitglied
1
Hallo liebe android gemeinde
und zwar habe ich ein probleme habe versucht mithilfe eines android tutorial bei youtube mein G1 zu rooten.
Bin weit gekommen goldcard erstellt,bei 1.0 gewesen,momentan bei 1.5 ,mithilfe von flashrec geflashed,partinioniert im recovery menü,
dann kam der evtl. Fehler und zwar sollte ich nach dem Radio update auch überprüfen ob es funktioniert hat.dies habe ich wie im video beschrieben über die RETURN + POWER taste getan.
Dann akku rein-raus nur habe ich beim anschalten vergessen die MENÜ taste zu drücken um ins recovery zu kommen....(weiß nicht ob das evtl einen fehler verursachen kann)
G1 wieder ausgeschaltet und versucht in recovery zu kommen
JETZT komm das eigentliche problem mein recovery menü besteht (nicht wie im video) aus dem "Ausrufezeichen +Handy symbol" und durch drücken der Alt+L taste ergeben sich auch nicht alle optionen ,die im video von anfang an zu sehen sind...
die frage ist wieso kann ich ich die optionen nicht einsehen fehlt ja nur ein schrit zur ROM installation :(

YouTube - Anleitung für Root und einspielen des Aktuellen Cm 5.0.8 (Part3 German)
bei 4:00 Min kommt der part der relevant ist

mein G1 funktioniert noch einwandfrei ist eben auf 1.5 momentan...

könnt ihr mir helfen?
danke
 
Mach einfach mit flashrec weiter und such dir ne vernünftige Anleitung.

Edit: z.B. http://Android-FAQ.de
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Mach einfach mit flashrec weiter und such dir ne vernünftige Anleitung.
Durch das erneute starten des original ROMs, hat Dir dies wieder das original Recovery geflasht. Machen original ROMs bei jedem Start!

Mach es wie winne gesagt hat, mit Flashrec wieder das Custom Recovery flashen ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Zurück
Oben Unten