Diskussionen zum Note 3-Datenblatt

D

Darktrooper

Gast
Praktisch die "Eierlegende Wollmilchsau" ^^
Luftfeuchtigkeismesser ? Was macht man damit ?
Ja schon klar die Luftfeuchtigkeit messen, aber wozu? Für Wetterprognosen brauch man das aber nicht oder ? Da reicht ja Barometer.
Und BT 4.0 LowEnergy ist schonmal sehhhhhr gut :) Da wird bestimmt massig Zubehör erscheinen.
 
Habe den Beitrag mal ausgegliedert :)

Damit kannst du das Note dann halt als mobile Wetterstation nutzen, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht wirklich sagen.
 
Hehe ok... Dachte da würde das Barometer reichen.

Mal sehen wie schnell DrittanbieterSoftware für den IR-Sensor kommt. Ist leider nur ein IR-Sender, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dann eine APP gibt, wo ich ein Signal einer anderen Fernbedienung mit der Kamera aufzeichnen kann. Technisch sollte das ja gehen oder ? Kann ich mein Fernbedienungssalat vom tisch mal aufräumen ^^
Es gibt zwar von Logitech eine schöne Fernbedienung aber die kostet soviel wie das Note.
 
Wäre mir neu, dass das über die Kamera geht. Aber für das S4 gibt es auch eine App, die schon massig Konfigurationen eingespeichert hat. Einige Leute tragen da mit Infrarot-Empfänger für den MicroUSB-Slot nämlich schön mit bei :)
 
Aha das geht.... Wusste nicht das es sowas gibt. Das ja mal geil :) Also das mit dem externen Empfänger.
 
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass Logitech eine App rausbringt die ihre gesamte Datenbank enthält, da würde ich auch 20 € für zahlen. Die haben den Trend ja leider verpasst und stoßen ihre Fernbedienungssparte bald ab :-(

Kann mich noch an mein in 2003 erworbenes Nokia 3650 erinnern. Da gabs richtig fette Apps für, unter anderem auch eine mit der Man TVs etc. bedienen konnte. War der Runner auf jeder Party: Oh Gott der TV schaltet alleine um :) Tja und nun 10 Jahre später gibts wieder sowas ;:)
 
Denke da werden findige Devs schon was finden. Denke nur das logitech das nicht frei gibt. Kann man aber auch verstehen. Damals war der IR-Port ja für Datenübertragung gedacht. Aber wenn jetzt immer mehr Smartphones wieder damit erscheinen, kommt bestimmt schnell was raus. Das mit dem externen Empfänger muss ich mir nochmal genauer ansehen.
 
Die Kapazität des Akkus kommt mir ziemlich gering vor.
 
naja, 100mAh mehr als beim Vorgänger halt
 
links wäre da so viel platz, man könnte es auch bestimmt anders lösen mit dem Akku und was stärkeres verbauen. Die 100mah werden nichts bewirken, das Display ist ne wucht und verbrät was an Strom
 
audigene schrieb:
links wäre da so viel platz, man könnte es auch bestimmt anders lösen mit dem Akku und was stärkeres verbauen. Die 100mah werden nichts bewirken, das Display ist ne wucht und verbrät was an Strom

so sehe ich das auch.
 
Notification LED fehlt noch im Datenblatt oder ich habs überlesen...
 
Habe noch nirgendwo eine Bestätigung dazu gelesen, daher habe ich es noch nicht mit rein genommen

(Obwohl die ja sicher drin ist)
 
Alles andere wäre eine riesige Überraschung
 
Im Laufe des Tages werde ich es sicher bestätigen können ;)
 
Perfekt, so was habe ich gesucht, Danke :)

Bin jetzt auch schon Berlin Hauptbahnhof und werde dann gleich auch mal über meine Erfahrungen berichten
 
Wenn da keine LED drin gewesen wäre hätte ich es nicht gekauft. Das ist einer der zwei Punkte die mich am Note 1 nämlich richtig ärgern.
 
ich hoffe die kann man dann auch deaktivieren. ich möchte kein Geblinke.
 
Finde eine Benachrichtigungs LED auch sehr gut. Hatte die Damals bei meinem Milestone und habe die schon der beim Note1 vermisst, bzw.. kann mich bis heute nicht daran gewöhnen das es keine hat ^^

Im allgemeinen kann man die LED aber deaktivieren und zur Not gibts ja Panzerband *fg*
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten