Zurück zum original Kernel

L

lennart81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Erst mal danke für all die super tutorials und tipps!
ich hatte auf meinem Galaxy bisher die H7 und bin jetzt zur G8 gewechselt.
mein aktueller kernel ist der "2.6.27 hudson@andy #1" mit dem ich keine kopiergeschützten apps im market bekomme. gibts ne möglichkeit zum originalen kernel zu wechseln?

wäre echt dankbar für nen tipp oder nen link...

danke!
 
Der Kernel "2.6.27 hudson@andy #1" war bisher Bestandteil von JEDEM Update. Der hat sich zumindest in der Bezeichnung nie geändert.

Du hast zur G8 gewechselt (also zu einer älteren Version)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach diese namen, ich meine natürlich H8!
also kann ich nichts machen um wieder vollen zugang zum market zu bekommen?
 
Doch, warten, bis Google die Version "frei"geschaltet hat, oder zur G8 (ja, G8) zurückkehren ;)

Oder such hier mal nach Market Enabler ... Da gabs auch was zu.
 
okay dann übe ich mich in ein wenig gedult! es ist nur ärgerlicht wenn man programme kauft und nach dem update diese nicht mehr verwenden kann. aber wem sage ich das!?
market enabler hab ich probiert...hat nichts gebracht. ich dachte der wäre auch nur um die programme zu sehen. mein problem ist ich kann die apps nicht dowloaden.
 
das problem haben alle.. hilft nur warten
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
N
Antworten
4
Aufrufe
3.130
Thyrion
Thyrion
L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Michael M.
Michael M.
Zurück
Oben Unten