HTC Bee - möglicher Nachfolger des Tattoo?

Sagt mir überhaupt nicht zu. Finde das Wildfire noch interessanter.
 
Das Gerät wäre interessant wenn die dämliche Auflösung nicht wäre. Es kann doch nicht so teuer sein wenigstens 320x480 anzubieten?
 
AlfredENeumann schrieb:
Es kann doch nicht so teuer sein wenigstens 320x480 anzubieten?

Ist mir auch eher unverständlich... Mit 320x480 (wie bei meinem Legend) läßt sich recht gut auskommen. :unsure:
 
Bei nur einem halben Gigahertz wird bei der geringen Auflösung wenigstens die Geschwindigkeit nicht zu stark gebremst :rolleyes2:
Zum Hereinschnuppern in die Androidwelt ist ein günstiger Einsteiger doch so ganz ok :glare:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
Zurück
Oben Unten