DivX Filme aus dem Netzwerk auf dem Handy abspielen

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich DivX Filme aus einem Netzwerksurfer (ip) 192.168.2.100 abspielen kann.

Hat jemand eine idee?


Vielen Dank


Gruß
mars
 
Ist nicht möglich denke ich das einzige was geht ist auf dem Handy downloaden und dann auf dem Handy abspielen, aber direkt im Browser geht Divx nicht dafür braucht man den Divx Web Player und den gibts nur für PC
 
Wolfbreak schrieb:
Ist nicht möglich denke ich das einzige was geht ist auf dem Handy downloaden und dann auf dem Handy abspielen, aber direkt im Browser geht Divx nicht dafür braucht man den Divx Web Player und den gibts nur für PC

Das muß doch möglich sein? mittels Fileexplorer kann ich die dateien im netzwerk sehen. nur abspielen kann ich die nicht :-(

hat noch jemand eine idee?
 
Nach der IP könnte das dein PC im Heimnetz sein.

Wenn das so ist, könntest du "per Fernsteuerung" das Video auf dem PC abspielen und auf dem Phone anschauen :)

Dafür gibts
LogMeIn Ignation for Android

... aber kostet eine ganze Menge ....

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Mittlerweile gibt es den vlc player im market allerdings muss dazu auf einem rechner im lan der vlc server gestartet werden der streamt. mit dem vlc player sollten dann die streams auf android zu sehen sein. hab das einmal hinbekommen danach nie wieder kommt meistens ohne bild :(
 
Für sowas empfehle ich die kostenlose App "VLC Stream & Convert"!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
I
Antworten
18
Aufrufe
81
Droid89
Droid89
B
Antworten
0
Aufrufe
296
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten