Biete: HTC Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firstry

Firstry

Neues Mitglied
1
Hallo
Biete ein zwei Monate altes Legend mit Vikuti Displayschutzfolie (+ zwei als Ersatz) und schwarzem Fitbag.

Das Legend läuft im Moment auf Froyo 2.2 (Azure 1.0.1 Cyanogen Mod).
Auf wunsch kann ich aber gerne wieder auf die aktuelle original Firmware 2.1 flashen (Garantieanspruch).

Lieferumfang:

- Htc Legend ohne Branding Simlock ect.
- 2 GB Micro SD Karte
- unbenutztes Htc Headset
- original HTC Datenkabel
- original HTC Car Charge Kit
- 3x Vikuti Displayschutzfolie (eine seit erstem Einschalten auf dem Gerät)
- fitBAG in schwarz
- OVP
- Rechnung von August 2010

Preisvorstellung 300€ inklusive allem extra Zubehör

Bei Interesse bitte PM oder Email

für Selbstabholer: Handy befindet sich in 45711 Datteln

!!!:blushing: Admins Leider konnte ich das Thema nicht im Marktplatz Forum erstellen. Bitte nach Möglichkeit in den Marktplatz verschieben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Firstry schrieb:
!!!:blushing: Admins Leider konnte ich das Thema nicht im Marktplatz Forum erstellen. Bitte nach Möglichkeit in den Marktplatz verschieben. Danke!

Da gibt es auch einen Grund für - nämlich den, daß man erst nach 15 Beiträgen dort einen Thread erstellen kann! Nachzulesen im übrigen in den Marktplatz-Regeln.

Den Thread hier wird ein Mod schließen, da er gegen die Forumsregeln verstößt. Sorry - aber das ist nun mal so.
 
OK
Dann war ich wohl etwas zu voreilig. Schade ich wollte das Legend in gute Hände geben.
Dann wird wohl die Bucht herhalten müssen.
Ich werd mir ja jetzt nicht nur, weil ich was verkaufen möchte schnell noch 12 Beiträge aus den Fingern saugen.
Mann das kommt wenn man immer schön die Suchfunktion benutzt und so die Antworten auf seine Fragen findet.


Also kann gelöscht werden wenn es nicht den Regeln entspricht.

Sorry
 
Ist ja nicht böse gemeint, aber 300 wirst du wohl nicht dafür bekommen. Ich habe meins Neu für 250 Euro gekauft, hatte allerdings ein Vodafone Branding, was der Händler vor dem Verkauf entfernt hat.

MFG Chris
 
Mal ne Frage...wo gibts denn das für den Preis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten