Wann kommt denn das Update fuers streak endlich?

J

j.kowi

Neues Mitglied
1
Weiss jemand schon mehr?
 
Angeblich kommt im Oktober kein update, im November ist eins geplant. so zumindest die Dell hotline...
 
Ende des Jahres aber nicht der 31.12.:
Hi Folks,
Due to resources and commitments to get our global customers the 2.2/Froyo update by the end of the year, we will not be publishing another version of 2.1 nor will we be pushing out 2.1 to additional customers.
I know many of you have requested that we publish specific dates for Android OS updates; however, because there are so many variables (some outside of our control), we cannot make a specific commitment other than we will be publishing 2.2 by the end of this year to all of our Dell Streak customers. I can tell you that our target date is NOT December 31st. In fact, the over-the-air update to 2.2 is target date is much sooner than that.
Please stay tuned here to the Mobile Devices Forum board announcements or follow @DellCares on Twitter for more information.
Thanks again for your feedback,
Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.... das kann ja noch dauern... der 31 dezember isses nich aber bestimmt der 30ste dezember dafür LoL
 
moin moin,

ja immer das gleich spiel von den herstellern, erst für viel geld das produkt verkaufen mit einer schon veralterten firmware, und dann auf zeit spielen! ich warte auch schon ungeduldigt, gerade auch weil ja die 1.6er so gut wie keine blauzahn protokolle versteht:mad2:und noch so einiges mehr fehlt....

cheers,
 
Sehe ich ebenfalls als Armutszeugnis an.

Was ich ebenfalls negativ bewerte ist der Punkt, dass beim Release großartig damit geworben wird und sowohl potentielle Käufer wie auch Hardware Testseiten dies in ihre Bewertung einbeziehen.
 
Was ich nicht verstehe ist warum die solange brauchen.... Andere Firmen kriegen das doch besser gebacken... Nur Dell nicht?
 
Magna00 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist warum die solange brauchen.... Andere Firmen kriegen das doch besser gebacken... Nur Dell nicht?

moin,

ganz so ist es ja auch nicht, andere brauchen auch lange oder bringen überhaupt kein update!

nur beim dell ist es so beworben worden das "schnellst möglich" auf 2.1und dann sofort auf 2.2 geupdatet wird! also sozusagen als verkaufsargument fürs streak 2.2 als eigentliche android version angegeben wurde!:bored:

cheers,
 
Nipples schrieb:
Sehe ich ebenfalls als Armutszeugnis an.

Was ich ebenfalls negativ bewerte ist der Punkt, dass beim Release großartig damit geworben wird und sowohl potentielle Käufer wie auch Hardware Testseiten dies in ihre Bewertung einbeziehen.

recht hast du,
würde mich mal interesieren ob so ein vorgehen wie es dell betreibt, nicht ein grund währe, den kaufvertrag rückgängig zu machen :angry:

cheers
 
Die 2 Monate werden wir ach noch aushalten.

Ist zwar etwas OT. ISt bei 2.2 das Feld Vorname u. Nachname getrennt? Kann man dann Kontakte/Bilder usw. über BT versenden und empfangen?
Zugriff über BT auf die SD-Karte möglich?
 
Georgius schrieb:
Die 2 Monate werden wir ach noch aushalten.

Ist zwar etwas OT. ISt bei 2.2 das Feld Vorname u. Nachname getrennt? Kann man dann Kontakte/Bilder usw. über BT versenden und empfangen?
Zugriff über BT auf die SD-Karte möglich?

Zur 1. Frage kann ich etwas sagen: Ja, ist getrennt; Sortierung nach Vor- oder Nachname ist möglich; sieht beim scrollen in den Kontakten klasse aus, wenn z.B. der Vorname während der Bewegung abgedunkelt wird.
 
Hier nochmal die Meldung von Streaksmart.com
 
die zwei Monate können wir auch noch warten?

nächsten Monat kommt das desire hd raus. wenn ich mit das genauer angesehenen habe, entscheide ich, ob ich noch warten will oder ob das Steak bei ebay angeboten wird.

wäre schade um den großen Bildschirm, aber4.3 Zoll sind auch nicht schlecht und Froyo wird gleich ausgeliefert.

mal sehen...
 
Georgius schrieb:
Die 2 Monate werden wir ach noch aushalten.

Ist zwar etwas OT. ISt bei 2.2 das Feld Vorname u. Nachname getrennt? Kann man dann Kontakte/Bilder usw. über BT versenden und empfangen?
Zugriff über BT auf die SD-Karte möglich?

hi,
genau das blauzahn problem ist dann behoben...was andere betriebssysteme als standart haben seit x jahren, wurde bei android einfach vergessen:mad2:
und wenn dann im letzten quadral des jahres so ein highend gerät auf den markt kommt mit dem versprechen noch im october upzudaten, sollte es auch so sein!

cheers,
 
Hi zusammen,
ich finde, Dell macht das genau richtig. Sie experimentieren nicht mit der neuesten Android Version, sondern liefern einen stabilen OS-Stand, den Sie mit äußerst userfreundlichen AddOns versehen haben (s. Testbericht in c't). Wie ich es von Dell gewohnt bin, erwarte ich nicht den neuesten Hype, sondern Updates wenn sie keine Macken mehr haben. Wenn nur alle Hersteller so agieren würden...

Btw. das Streak ist für mich nach zwei Monaten Nutzung kein Kompromiss zwischen Phone und Tablet, sondern die ideale Synergie aus beiden Konzepten.
 
  • Danke
Reaktionen: JoBa
myfocko schrieb:
Hi zusammen,
ich finde, Dell macht das genau richtig. Sie experimentieren nicht mit der neuesten Android Version, sondern liefern einen stabilen OS-Stand, den Sie mit äußerst userfreundlichen AddOns versehen haben (s. Testbericht in c't). Wie ich es von Dell gewohnt bin, erwarte ich nicht den neuesten Hype, sondern Updates wenn sie keine Macken mehr haben. Wenn nur alle Hersteller so agieren würden...

Btw. das Streak ist für mich nach zwei Monaten Nutzung kein Kompromiss zwischen Phone und Tablet, sondern die ideale Synergie aus beiden Konzepten.

hi,

bist aber kein mitarbeiter von dell, oder?:winki:

wir haben oktober und 2.1 ist schon seit märz auf dem markt, also vom neusten hype kann wohl dann keine rede sein finde ich!

cheers,
 
kaapse schrieb:
hi,

bist aber kein mitarbeiter von dell, oder?:winki:

wir haben oktober und 2.1 ist schon seit märz auf dem markt, also vom neusten hype kann wohl dann keine rede sein finde ich!

cheers,

...und 2.1 gibt es ja von Dell. Wir warten ja auf 2.2 (und was mich angeht, nur wg. der Flashunterstützung).
 
wo gibt es 2.1 ohne root usw?

wenn dem so ist ok, aber ich habe noch nix gefunden, und der updater sagt das gleiche!

cheers,
 
kaapse schrieb:
wo gibt es 2.1 ohne root usw?

wenn dem so ist ok, aber ich habe noch nix gefunden, und der updater sagt das gleiche!

cheers,

Natürlich mit root - ist aber auch kein Hexenwerk mehr

Und der Rest ist hier im Forum so wunderbar beschrieben, dass sogar ich es hinbekommen habe.
 
myfocko schrieb:
Hi zusammen,
ich finde, Dell macht das genau richtig. Sie experimentieren nicht mit der neuesten Android Version, sondern liefern einen stabilen OS-Stand, den Sie mit äußerst userfreundlichen AddOns versehen haben (s. Testbericht in c't). Wie ich es von Dell gewohnt bin, erwarte ich nicht den neuesten Hype, sondern Updates wenn sie keine Macken mehr haben. Wenn nur alle Hersteller so agieren würden...

Btw. das Streak ist für mich nach zwei Monaten Nutzung kein Kompromiss zwischen Phone und Tablet, sondern die ideale Synergie aus beiden Konzepten.

Dieser Argumentation folgend müsste Dell ja eigentlich neueste und höchst leistungsfähige Desktop-Hardware mit Windows XP ausliefern, oder? :winki:

Nein, Scherz beiseite, ist vielleicht übertrieben. Es bleibt aber ein Armutszeugnis, dass man bei Dell offenbar keine fähigen Entwickler hat. Ich fühle mich jedenfalls getäuscht, denn beim Kauf Ende August war definitiv ein Update auf Froyo (von Eclair war für DE nie die Rede!) für September, spätestens Oktober avisiert.

Den anderweitig genannten Einwand, man könne doch ein Custom-Froyo bereits aufspielen, kann ich nicht gelten lassen. Schließlich verliert man bei einem nicht von Dell autorisieren Update jeglichen Garantieanspruch. Auch auf die Hardware. Ich verwende zwar seit 3 Tagen Froyo, bin mir aber des Risikos durchaus bewusst...

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten