Black Bar Mod für SuperF

Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hallo,

wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer
schwarzen Statusbar für das SuperF Rom.

Weiss jemand zufällig ob es schon etwas in dieser Richtung gibt
bzw. hat es schon jemand geschafft ?

PS: der Black Bar Mod von CM 5.0.8 funktioniert nicht.

Gruß Rudi
 
Schade das Ben den CM-Teil weggelassen hat. Dann wäre es easy. :rolleyes2:

Habe irgendwie den Eindruck, das er das ROM unter Zeitdruck rausgehauen hat. Seine anderen ROMs hatten immer mehr Details, wie z.B. den eigenen Bootscreen.
 
Schade da sagste was, aber ich glaube wenn man meine cmparts raus und alles was ich rein hab entfernt und das originale cmparts einbaut denke ich könnte das wieder klappen, ich arbeit scho dran die cmparts weier zu entwickeln...

EDIT: BX-Destiny ist leider noch nicht mit SuperF & last Nightly kompatiebel das die alte noch 2.2 ist

BX-D dauert noch...

mfg
 
LordSeth schrieb:
Schade da sagste was, aber ich glaube wenn man meine cmparts raus und alles was ich rein hab entfernt und das originale cmparts einbaut denke ich könnte das wieder klappen, ich arbeit scho dran die cmparts weier zu entwickeln...

EDIT: BX-Destiny ist leider noch nicht mit SuperF & last Nightly kompatiebel das die alte noch 2.2 ist

BX-D dauert noch...

mfg

Achtung ! Aufmerksam lesen und verstehen ! Nicht falsch verstehen !

Meinste nicht das du mehr erreichst, wenn du dich auf ein Ziel ausrichtest ? :scared:

Im Moment kommst du mir vor wie ein Schütze, der das Maschinengewehr im Anschlag hat und sich ständig um sich selber dreht, um alle Ziele drumherum zu erwischen. :confused2:
Das kann auf lange Zeit nicht gut gehen und das gilt für die Qualität deiner Arbeit genauso, wie auch für dich selbst. Entspanne dich und setze dir selber ein Ziel. Das verfolgst du dann solange, bis du ein absolut geniales Ergebnis erzielst. ;)
Keiner ist in der Lage gleichzeitig an mehreren Fronten zu kämpfen und wenn man das versucht, dann bleibt am Ende alles auf der Strecke. Denk mal drüber nach. :D

Hut ab für deinen Einsatz und ich will deine Leistung auch garnicht schmälern, aber guck dir mal die letzten Wochen an. Du bist ja jeder Nightly hinterhergerannt. Das macht dich fertig und bringt uns garnix. :winki:

Versteh mich nicht falsch, aber ich will versuchen dich etwas EinZuNorden. :D
Wir wollen von dir ein gutes, schnelles, akkuschonendes Froyo und das wird deine komplette Person fordern. :thumbsup:

Ziel erkannt ? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...lol...:laugh:

andauernd Rohrwechsel:lol:, ja hast ja recht kann mich net wirklich entscheid zwischen Nightly`s und jetzt kam entlich Superf STABLE:scared:

nee hab scho gerafft...
 
Ich kann winne nur aus eigener Erfahrung zustimmen...
@LordSeth: Setz lieber klare Prioritäten, sonst geht die Qualität auf Kosten der Quantität unter. Ich würde mich an deiner Stelle auf CM konzentrieren. Nix gegen Ben, aber CM scheint mir doch etwas "zukunftssicherer" und "nachvollziehbarer". Ben ist immer etwas unberechenbar...er macht gute Arbeit, aber entweder brauch er ewig für Bug-Fixes oder er arbeitet so lange an einem generellen Update, dass sein eigentliches ROM schon gar nicht mehr aktuell ist...

Wenn ich deine Arbeit richtig verfolgt habe, ist von Ben´s ROM bei dir sowieso nicht viel mehr als der Kernel übrig...

Du könntest ja weiter Nightly´s mit Ben´s Kernel anbieten für seine Fan´s ;)
Aber du solltest nicht versuchen jedes ROM zu skinnen und zu optimieren...das wird zuviel und irgendwann werden dir Fehler passieren (ich spreche aus eigener Erfahrung...)

Und last but not least...

Du machst eine super geniale Arbeit...aber...

DENK AUCH MAL WIEDER AN DEIN PRIVATLEBEN!!!:smile:
 
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu!
Außerdem schleichen sich ja auch schon Fehler ein Lordi....denk mal an das Ding mit dem Compcache ;)
 
Ich bin grad ein kamikaze;-)

SuperF-Mod da wird die nächster Zeit auch nix mehr kommen, mein problem ist 3 verschiedene Kernel und von dehen will ich quasi den bestlaufenden brich Akkuzeit... da ich aber drei Kernel nicht gleichzeitig testen kann gebe ich nun sie raus, bloß es müssten wie Winne & Co sie einzeln Testen und nich quer beet ein... ihr wisst scho wie ich das meine..

Um quasi aus den drei nun entgültig eine Sehr gute zu bringen;-)

mfg
 
Sorry nochmal OT ich bin heut wieder auf den Orginalen Nightly Kernel...der OC war mir zu instabil. Die Vorversion war bestens aber die 2.6.35.7 muß noch besser werden. Ist meine Meinung, aber wir können uns ja auch die Arbeit teilen ;) muß ja nicht jeder das selbe machen!
 
Ja dass können wir machen, da hab ich überhaupt nix dagegen
 
LordSeth schrieb:
Ich bin grad ein kamikaze;-)

SuperF-Mod da wird die nächster Zeit auch nix mehr kommen, mein problem ist 3 verschiedene Kernel und von dehen will ich quasi den bestlaufenden brich Akkuzeit... da ich aber drei Kernel nicht gleichzeitig testen kann gebe ich nun sie raus, bloß es müssten wie Winne & Co sie einzeln Testen und nich quer beet ein... ihr wisst scho wie ich das meine..

Um quasi aus den drei nun entgültig eine Sehr gute zu bringen;-)

mfg

Nimm dir einen Kernel und bau dein ROM. Teste und optimiere dieses und wenn du der Meinung bist, das aus dieser Konstellation nichts mehr rauszuholen ist, dann stelle dieses mit den alternativen Kernels zum Download. Den optimalen Kernel zu finden, sollte dann nicht das Problem sein, denn da finden sich einige Freiwillige. :D
Wichtig ist, das es nach Ergebnis aussieht. Ich habe deinen Thread lange nicht mehr verfolgt, da er einen ziemlich chaotischen Eindruck hinterlassen hat und dann verliert man das Interesse. Massen an "ROMs" mit den folgenden Meldungen über nicht funktionierende Sachen sind auch nicht sonderlich Vertrauenserweckend. Verteiler wie: hier haste, warte hier, gleich fertig hier, gehören genauso dazu wie auch der zum Teil seitenlange Dialog mit Schmalzstulle, dem kein Außenstehender wirklich folgen kann oder will. Nutzt einfach Google Talk o.ä., denn ihr spamt eure eigenen Threads mit Interna zu, die kein Newbie versteht.
Der verschreckte Interessent kommt aber auch nicht wieder, wenn er nicht drauf gestoßen wird. ;)

Ok, jetzt hab ich für heute genug ermahnt, oder zumindest versucht, und werde mein Bett aufsuchen. ;)
Und ihr, ja auch du Schmalzstulle ;) , solltet mal darüber "nachschlafen". :D
 
Schmalzstulle schrieb:
Sorry nochmal OT ich bin heut wieder auf den Orginalen Nightly Kernel...der OC war mir zu instabil. Die Vorversion war bestens aber die 2.6.35.7 muß noch besser werden. Ist meine Meinung, aber wir können uns ja auch die Arbeit teilen ;) muß ja nicht jeder das selbe machen!

Ich denke, hier gibt´s noch einige andere, die euch auch gerne mal hilfreich zur Seite stehen...:thumbsup:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man einfach mal rumfragen muss und irgendwer findet sich eigentlich immer.

Gutz Nächtle
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
  • Gesperrt
  • starky
Antworten
2
Aufrufe
1.560
norbert
norbert
M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten