Stummschalten durch umdrehen

S

skifreund

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Angeblich soll man doch das Gerät umdrehen können und dann wäre es auf stumm geschaltet. Wo finde ich diese Option? Das müsste ja direkt von HTC integriert sein und nicht erst durch 3 Party Programme nachgerüstet werden.
 
stummschalten nicht unbedingt
soweit ich weis wurde nur gesagt, dass ein einkommender anruf stumm geschalten wird.
einfach mal testen?
 
Matschi21 schrieb:
soweit ich weis wurde nur gesagt, dass ein einkommender anruf stumm geschalten wird.
einfach mal testen?

Richtig :)

Für das andere (Stummschaltung wenn's auf dem Display liegt) gibt's mehrere Apps im Market - beispielsweise die hier

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: Alper69
bevor ihr irgendwelche programme aus dem market ladet, probiert es selbst mal aus euch anzurufen. wenn es klingelt und ihr es umdreht, dann geht der klingelton auf stumm. funktioniert also ohne weiteres zutun.
 
Gerade gemacht und geht. Cih dachte halt nur, dass man es so komplett stummschalten könnte. Wäre aber unter Umständen doff, wenn es in der Tasche steckt.
 
aber wenn du es doch umdrehst, ist es doch komplett stumm und die vibration hört auch auf? jedenfalls bei mir.
 
Ja aber nicht, wenn es nicht klingelt.
 
skifreund schrieb:
Ja aber nicht, wenn es nicht klingelt.

Sollte nach der Logik dann aber nicht auch ein eingehender Anruf direkt stumm geschaltet werden?
 
elknipso schrieb:
Sollte nach der Logik dann aber nicht auch ein eingehender Anruf direkt stumm geschaltet werden?

Na danke, und wenn es falsch rum im Rucksack oder im Auto liegt, krieg ich nix davon mit :D

Nene, dann lieber mit "Flipsilent" für den ders mag, und der Rest so wie es ist :D
 
Bei mir geht es nicht...
wenn ich einen anruf bekomme und umdrehe passiert genau garnichts :) ***

kann man das irgendwo einstellen..?

THX
 
Schlumpf schrieb:
Na danke, und wenn es falsch rum im Rucksack oder im Auto liegt, krieg ich nix davon mit :D

Gilt ja nur für den gerade ankommenden Anruf! Wenn es danach auf der Nase liegt und es kommt ein weiterer Anruf, klingelt es ja ganz normal... :laugh:
 
Tschäck;640274 schrieb:
Bei mir geht es nicht...
wenn ich einen anruf bekomme und umdrehe passiert genau garnichts :) ***

kann man das irgendwo einstellen..?

THX
Einstellen kann man da nichts, aber legst Du es nach dem Umdrehen auch auf eine Oberfläche? Bei funktioniert es manchmal nicht, wenn ich es nur in der Luft auf den Kopf drehe - lege ich es aber umgedreht hin funktioniert es immer.
 
Eventuell ist dein Annäherungssensor dreckig oder verdeckt? Displayschutzfolie?
 
skifreund schrieb:
Angeblich soll man doch das Gerät umdrehen können und dann wäre es auf stumm geschaltet. Wo finde ich diese Option? Das müsste ja direkt von HTC integriert sein und nicht erst durch 3 Party Programme nachgerüstet werden.
Hast Du das OrignalROM oder ein CustomROM drauf? In einigen CustomROMs kann man es an-/abschalten.
 
mmhhh...bei mir geht das auch nicht (O2 Desire FroYo unrootet) :(
Liegt das eventuell an den zusätzlich installierten WidgetLocker oder SayMyName?
Wobei letzter ja nicht das klingeln unterdrückt oder manipuliert.....
Also die App klingelt und sagt den Namen zusätzlich an.

Muss Sense dafür aktiv sein?


Gruß
MaTT
 
Lion13 schrieb:
Ich vermute es - nämlich daß das eine Sense-Funktion ist...
kk das würde erklären warum es bei nicht geht. Habe nämlich Launcher Pro plus aktiv.

mmmhhhh...dann werde ich mir wohl noch die App von weiter oben hier im Thema installieren müssen.

Gruß
MaTT
 
Also ich hab den ADW.Launcher drauf und es hört brav auf zu klingeln, wenn ich es auf den Bauch dreh.
Mein Desire hat aber das orginal 2.2 ROM drauf.
 
peisistratos schrieb:
Also ich hab den ADW.Launcher drauf und es hört brav auf zu klingeln, wenn ich es auf den Bauch dreh.
Mein Desire hat aber das orginal 2.2 ROM drauf.
mmhh...also liegt es nicht am deaktivierten Sense :(
Ich habe auch das Original 2.2 ROM drauf, allerdings von O2 aber das sollte ja wohl nix ausmachen.


Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
mmhh...also liegt es nicht am deaktivierten Sense :(

Gut, wieder was gelernt... Habe aber auch keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. :blushing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Claus3006
Claus3006
P
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Peter Pancake
P
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
8
Aufrufe
1.213
milestone2709
milestone2709
Zurück
Oben Unten