Neue Galaxy S Firmware auf dem Desire möglich?

MetBo

MetBo

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo,

Jetzt wo der Sourcecode der neuen Firmware des Galaxy S (2.2) veröffentlicht wurde, könnte es doch möglich sein, die komplette Firmware des Galaxy S aufs Desire zu portieren, oder?

Es müssten doch generell erstmal nur die Treiber angepasst werden, oder steckt da mehr hinter?

Ist es überhaupt möglich? Weil sonst sind jegliche weitere Überlegungen umsonst.

Danke,
Gruß
 
Welche vorteile hätte diese den mit unseren Roms?

LG
 
kann mir nicht vorstellen das das so einfach werden wird!

vorallem, wer will freiwillig lag auf seinen Handy?
 
Na, die Vor und Nachteile der ROM sollten hier nicht besprochen werden.

Und woher wollt ihr wissen, dass 2.2 auch laggt? Immer diese Vorurteile ... Keine Beweise und nichts .. tzü...
 
woher das lag kommt ist ja bekannt also könnte das problemlos vorher geändert werden.
 
Ich spreche auch nicht von dem Theme, ich könnte mir gut die ganze Firmware auf meinem Desire vorstellen ;)
 
MetBo schrieb:
Jetzt wo der Sourcecode der neuen Firmware des Galaxy S (2.2) veröffentlicht wurde, könnte es doch möglich sein, die komplette Firmware des Galaxy S aufs Desire zu portieren, oder?

MetBo schrieb:
Na, die Vor und Nachteile der ROM sollten hier nicht besprochen werden.

Und woher wollt ihr wissen, dass 2.2 auch laggt? Immer diese Vorurteile ... Keine Beweise und nichts .. tzü...
192900d1279236913-perma-banned-avi-avatar133304_26.gif




Worin genau siehst du denn den Vorteil?
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k
Ich finde die gesamte UI sehr interessant ... Sowie die Tastatur .. Die hat mich auf dem Gala von meiner Freundin voll überzeugt ...

... aber ... das Handy selbst überzeugt mich kein bisschen
 
naja, viel schlimmer finde ich die win phone 7 skins auf dem desire. sowas gehört ultrapermabanned!! wenigstens sucht er sich ein android rom aus :thumbdn:
 
MetBo schrieb:
Ich finde die gesamte UI sehr interessant ... Sowie die Tastatur .. Die hat mich auf dem Gala von meiner Freundin voll überzeugt ...

... aber ... das Handy selbst überzeugt mich kein bisschen

meinste Swype?
 
Nein ich meine die Standard Touchwiz Tastatur ...
 
Dann lade dir Smart Keyboard pro aus dem Market. Da gibt es einen Gala S Style
 
Du willst also Software von einem Softwarekrüppel freiwillig auf dein Desire laden?

Nur wegen der Tastatur?
Samsungs Firmware sind schon immer eine Katastrophe...
Ich würde mein Desire eher anzünden :D.....

Aber schau doch mal hier [Req] Samsung galaxy s MT keyboard - xda-developers
 
ich bin zwar auch nicht überzeugt von der software aber auch das galaxy s hat einige gute touchwitz spielerein und so toll ist sense auch wieder nicht.. hab hier ein desire und ein galaxy s auf beiden läuft mittlerweile launcher pro.
 
ich würd schon auch gern das gala s rom benutzen
ich finde denn skin toll und auch das dort wenn man oben die leiste runter zieht man dort einfach wlan bluetooth usw aktiviren kann

und wieso fragen immer alle nach demm sin ich seh auch denn sin nicht von ubuntu aufn desire mecker darüber aber trotzdem nicht rum es giebt leute die es wolen und welsche dies nicht wollen ;-)
 
Es geht hier nicht um eure Meinungen zu der ROM, sondern ob und wie es möglich ist diese ROM auf dem Desire laufen zu lassen!! Man, es interessiert keinen, ob ihr die ROM scheiße findet ... Wayne ? ;)

Und nun muss es doch mal einen Entwickler geben, der sich auskennt, ob man so eine ROM portieren kann... ?!
 
Wenn alle die Samsung ROM "bescheiden" finden, warum sollte es dann jemand aufs Desire porten? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten