Streaming-App von Twonky für Android-Smartphones

der integrierte Twonky-Server kann per WLAN Inhalte vom Android-Smartphone wie Musik, Videos und Bilder, aber auch Online-Inhalte von YouTube, Facebook und Flickr zu einem DLNA- oder UPnP-fähigen Client - wie einem Flachbild-Fernseher, oder auch einem Multimedia-Player, einer Konsole oder einem mit entsprechender Client-Software ausgestatteten PC.
Was kann er? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo,

wisst ihr vielleicht warum ich das App nicht im Market finde??? :( Würde es sehr gerne nutzen....
 
Was hast du für ein Phone? Die Entwickler geben meist Mindestanforderungen (z.B. eine bestimmte Auflösung) vor...
 
das htc wildfire...??
 
Ja, habe das jetzt in deinem anderen Thread im WF-Forum gesehen... ;)

Ich befürchte, daß wegen der QVGA-Auflösung diese App nicht für das Wildfire freigeben ist.
 
hmmm schade... :( kann man diese "Sperre" denn irgendwie umgehen??? :(
 
Theoretisch ja, wenn dir jemand die .apk hier hochladen würde, dann könntest du sie "von hand" per SD-Karte installieren.
 
Und diese APK kann nur jemand downloaden der dass passende Handy dazu hat...??? ;)

Oder kann man diese auch mittels einem PC downloaden???
 
Jemand, der die App installiert und Root-Rechte hat, könnte sie hier hochladen...

Im Web habe ich eben gesucht, scheint wohl keine Mögichkeit zu geben außerhalb des Android-Market.
 
hmmm dass is aber scheiße :(

und kann man dem market nicht vorgaugeln, dass mein handy dafür geeignet ist???

weil dass war nicht die erste app, die mein handy nicht finden konnte... :(
 
darkman888 schrieb:
weil dass war nicht die erste app, die mein handy nicht finden konnte... :(

Leider nein - die Entwickler geben das entsprechend ihren Apps vor, was sie unterstützen und was nicht... Du könntest aber vielleicht mal mit einem alternativen Markt wie z.B. bei AndroidPIT oder AppBrain dein Glück versuchen.
 
also bei dem androitpit hab eich es gefunden, aber nur hier im netz... wie kann ich das dann auf dem Wildfire suchen damit? denn wenn ich vom androidpit über diese CR code suche findet es nix :(
 
Ich meinte auch das AndroidPIT App-Center - aber ich sehe, das braucht Root-Rechte, um Apps zu installieren.

Ich würde es wie gesagt auch mal mit AppBrain versuchen; da kannst du einen Account einrichten, und mit der App "FastWeb Installer" kannst du auch außerhalb des Market Apps installieren. Suche mal hier im Forum nach AppBrain, da gibt es einen umfangreichen Thread zu!
 
SUPER hat geklappt... VIELEN DANK!!! :)
 
Na also - geht doch! Prima! :thumbsup:
 
dass einzige was jetzt wiederrum scheiße is, is dass auch der twonky keine videos streamen kann :( :( :(

und er zeigt auch nicht alle OPTIONEN die ich mit dem Server freigegeben habe an :(
komisch...
 
Hi,
mit welcher app kann ich eigentlich musik von meiner NAS auf der twonky läuft auf meinem androiden abspielen?
 
LOOOL :)

Genau darum gings ja das ganze Thema lang... :)

mit der app von twonky direkt... die heißt "twonky mobile"... läuft aber nur die MUSIK!!! :(
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten