Frage zu Wpuzzle 8

I

IneedHelp09

Neues Mitglied
2
Hab einen HTC ,der das Puzzle schon drauf hatte.Da ich momentan noch ein Andoid noob bin,hätte ich da noch ein paar fragen dazu.
1. ist es schlimm das ich das Handy auf die werkeinstellujgen zurück gesetzt habe?
2.Wie kann ich das rückgängig machen...also auf das normale standart System

Es ist neu,ausserdem habe ich noch eine Garantie beim dem Händler.h
 
Hi!

IneedHelp09 schrieb:
1. ist es schlimm das ich das Handy auf die werkeinstellujgen zurück gesetzt habe?
Nein, ist es nicht. Die Funktion formatiert nämlich nur die Daten und Cache Partition. Das Android System bleibt dabei erhalten nur die persönlichen Daten gehen verloren, wie nachinstallierte Apps, Kontakte oder SMS und so weiter.

IneedHelp09 schrieb:
2.Wie kann ich das rückgängig machen...also auf das normale standart System
Wenn du keine andere ROM eingespielt hast, dann hast du ja noch das normale System und Garantie natürlich auch. Oder wie meinst du das?

MfG,
Max!
 
Also , die ROM war schon drauf,deshalb... ich koennte den Haendler auch fragen ob der mir die zuruecksetzt,problem ist nur das ich da erst in den Winterferien machen kann...

Noch was: kann man dieses WPuzzel autmotaisch updaten oder muss ich die updates manuel von der Seite downloaden und die damit irgendwie des updaten....
 
Also , früher hat des HTC so wie bei dem hier gestartet
YouTube - HTC Wildfire mit Android 2.2 (Froyo)

Nun startet es nach dem zurücksetzen des Werkzustandes ganz normal, wenn ich da checke welches Root Drauf ist, steht da noch immer WildPuzzle V8 ... :(:(:(
 
Kann mir da keiner weiter helfen, ich will doch nur sichergehen ob das gut oder schlecht ist...
 
Gut oder schlecht ist Ansichtssache. Der Vorteil ist, dass du Android 2.2 hast. Der Nachteil, dass es vermutlich noch Bugs gibt und es nicht automatisch geupdatet wird.

Wenn du das Wildpuzzle ROM wieder weghaben willst, könntest du mal folgendes versuchen:

1. Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB Debugging aktivieren
2. Handy mit PC verbinden
3. Diese Firmware installieren. Ist die neueste Firmware direkt von HTC.

Aber:
1. Wenn bei der Installation etwas schiefgeht, könnte das Handy unbenutzbar werden
2. Ich bin nicht sicher, ob auch Deutsch ausgewählt werden kann
3. Mit der Installation gehen alle vorhandenen Daten verloren
 
:D Naja, ich mir wird von freunden geraten das Wpuzzel zu behalten, was ich auch vorhabe....
Du sagst , das es nicht automatisch updated,wie kann ich das denn updaten oder es so einrichten das es sich selbst auto. updated:mellow:?
 
Nur die Firmware von HTC fährt automatisch Updates... sämtliche Costum-Roms musst du per Hand updaten bzw. neu aufspielen...
 
so ein Käse ;)
 
Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter aber meine Frae passt hier am besten rein :).

Wie verhält sich die Akkulaufzeit mit einem Custom Rom wie dem Wildpuzzel 8. Ist diese vergleichbar mit der original Firmware oder gibt es Unterschiede.

Ausgehen würde ich hier von einem nahzu blanken rom also ohne selbst installierte Stromfresser. Hab auf meinem originalen WF von 1u1 auch nicht allzuviel drauf und komm auf max 4 Tage Laufzeit bei minimal nutzung.

Wenn man viel rumspielt und fleißigst 3g anhat ist das auch schnell mal nach1,5 Tagen leer.
 
hallo habe beim Handy ein debranding gemacht danach habe ich Wildpuzzele drauf gemacht nun bleibt es aber beim htc loge stecken und nix passiert mehr was mache ich nun Hilfe
 
1.Mach dein Handy aus!
2.Starte es aber halte davor die Lautstärke-Taste nach unten gedrückt und dann den Powerbutton drücken.
3.Recovery Modus starten.
4.install .zip from sd-card wählen.
5.den install Ordner öffnen.
6.0050 froyo kernel auswählen
7. Installation bestätigen
8.Handy neustarten

nach dem Neustart dauerts dann ca. 10 Minuten bis er komplett oben ist aber so hats bei mir funktioniert.
 
3. Rom aufspielen:
Handy im Bootmod starten -> dan Recovery (müsste nun Clockwork Recovery sein) und wie folgt aussehen !
13203d1282995668t-hard-root-jetzt-verfuegbar-2.jpg

-> Install ZIP from SD Kart und die datei "0001_WildPuzzleROM_v8.zip" auswählen ! dan handy machen lassen bis der Bildschirm kommt Sim Eingeben !
Danach Tutorial durchmachen land auswählen usw ..... das Handy Konfigurieren

so das habe ich gemacht....brauche ich nun noch den 0050froyo Kernel ?

sorry bin ganz neu was androit angeht

danke chaoskaese
 
habe den 0050 kernel nun auf dem Handy aber nun geht gar nix mehr mein handy stürzt beim punkt sim eingaben total ab :mad:
was ich nicht verstehe ist das WildPuzzleROM_v8.0.11.zip nicht geht....aber alles was drunter liegt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
is sowieso ne scheiß Version... bei mir hat alles gehangen wie sau... ich konnte nicht richtig auflegen, Kontakte hat er sehr zäh durchsucht und aus irgend einem Grund geht die ganze Zeit das mobile Internet an und aus... hab meins wieder runter auf 8.08 downgegradet weils keinen Spaß mehr gemacht hat...
 
habe nun wie gesagt die 10er drauf....aber wie bekomme ich es wieder hoch getaktet
 
ok jetzt musst du meine obrige Anleitung wieder nehmen und den höher getakteten Kernel installieren=)
Wie ist die 10er? läuft die gut?
 
chaoskaese schrieb:
ok jetzt musst du meine obrige Anleitung wieder nehmen und den höher getakteten Kernel installieren=)
Wie ist die 10er? läuft die gut?


kann mich im mom noch nicht beklagen...wie gesagt die 11 er bekomme ich gar nicht zum laufen,kein plan warum

was mir aufgefallen ist bei sence kann ich meinen Stantort gießen nicht eingeben
 
dago schrieb:
kann mich im mom noch nicht beklagen...wie gesagt die 11 er bekomme ich gar nicht zum laufen,kein plan warum

was mir aufgefallen ist bei sence kann ich meinen Stantort gießen nicht eingeben


ich bekomme noch die Kriese...nun geht mein wlan nicht mehr
wenn ich drauf drücke kommt fehler :confused::confused:
 
das mit der 50er lässt sich aber nicht hoch takten :winki:
 

Ähnliche Themen

K
  • karl3124
Antworten
0
Aufrufe
819
karl3124
K
paul28
  • paul28
Antworten
0
Aufrufe
747
paul28
paul28
S
  • sebb#18
Antworten
1
Aufrufe
827
JohnDorian
J
Zurück
Oben Unten