htc hero custom rom,orginal rom benutzer ID fehler

2

27style27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo zusammen

ich habe einen htc hero mit einem custom rom und habe versucht mithilfe der RUU exe. wieder die originalen rom aufzuspielen.

die aktuelisierung funktioniert bis ein fehler auftretet unswar:BENUTZER ID FEHLER!

bitte um hilfe:confused:
 
Hallo 27style27,
also wenn du wieder in den Originalzustand ab Werk willst, musst du folgendes tun:

Führe zuerst die Schritte "Goldcard erstellen + Downgrade" aus, danach bist du wieder bei Android 1.5 (original HTC) und dem original Recovery. Der Rest erledigt sich von selbst, dein Handy wird dir das pre-update für 2.1 anbieten, danach 2.1 selbst und dann das 3. Update zur Behebung einiger Bugs.

ACHTUNG:
- Bitte nimm WLAN wenn du keine Flat hast !
- Du verlierst so alle Root Rechte !

Gruß mysteri0us
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 27style27
und wo steht wie ich eine goldcard mache ?
 
also wenn ich die exe. jetz ausführe kommt dann ein verbindungsfehler was jetzt??
 
und nachdem ich die goldcard gemacht habe staht oben an der leiste beschädigte sd karte?
 
Sorry, hab meinen Link schon oben editiert, da findest du die Anleitung!

Wie hast du die Karte formatiert? Hast du FAT32 genommen?
Bei welchem Schritt kommt die Meldung?
 
nein ich hab sie über das handy formatiert

die fehler meldung kommt bei der RUU.exe
 
27style27 schrieb:
nein ich hab sie über das handy formatiert

die fehler meldung kommt bei der RUU.exe

also jetzt erkennt er das handy aber dann steht da wartet auf bootloader und nach einer weile kommt wieder verbindungsfehler:confused:
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten